260 Einträge
Charlotte aus Weinheim schrieb am 14. Oktober 2018 um 23:12
Wen stört es schon, dass die Frisur nicht mehr sitzt, nach über 2 Stunden Krüger rockt! pur, mit dem Rhythmus, bei dem jeder mit muss...Am 28. September konnten wir wieder handgemachten leidenschaftlichen Rock'n'Roll im Weingut Weyell in Dexheim, einer urigen Location ohne viel Schnickschnack, bei leckerem Flammkuchen und der ein oder anderen Weinschorle, genießen.
Wen stört es schon, dass die Frisur nicht mehr sitzt, nach über 2 Stunden Krüger rockt! pur, mit dem Rhythmus, bei dem jeder mit muss...Am 28. September konnten wir wieder handgemachten leidenschaftlichen Rock'n'Roll im Weingut Weyell in Dexheim, einer urigen Location ohne viel Schnickschnack, bei leckerem Flammkuchen und der ein oder anderen Weinschorle, genießen.... Collapse
Hans-Peter Schmid aus Maulbronn schrieb am 8. Oktober 2018 um 16:40
Das absolute Highlight am 07.10.2018 in Pforzheim beim Wirtschaftswunder war "Krüger rockt". Besser kann man die Musik aus der Zeit der 50er und 60er Jahre und die Stimmung nicht rüberbringen!
Das absolute Highlight am 07.10.2018 in Pforzheim beim Wirtschaftswunder war "Krüger rockt". Besser kann man die Musik aus der Zeit der 50er und 60er Jahre und die Stimmung nicht rüberbringen!... Collapse
Hofmann aus Winnweiler schrieb am 21. August 2018 um 10:56
Zweimal Krüger Rockt! innerhalb von zwei Tagen und jedesmal ein Genuß. Am Sonntag, dem 26.8. im Weingut Dr. Wehrheim in Birkenfeld mittags um 12Uhr, super gut. Rock´n Roll am Nachmittag das hat was, sollte man mal erlebt haben. Nur einen Tag später im Weingut von Winning in Deidesheim ein Superevent bei vollem Haus. Die Jungs um Harald Krüger präsentieren sich immer gut aufgelegt und verstehen es jedesmal die Rockfans mitzureißen. Danke! Wir sehen uns bald wieder. Viva Las Vegas!
Zweimal Krüger Rockt! innerhalb von zwei Tagen und
jedesmal ein Genuß. Am Sonntag, dem 26.8. im Weingut
Dr. Wehrheim in Birkenfeld mittags um 12Uhr, super gut.
Rock´n Roll am Nachmittag das hat was, sollte man mal
erlebt haben. Nur einen Tag später im Weingut von Winning
in Deidesheim ein Superevent bei vollem Haus. Die Jungs
um Harald Krüger präsentieren sich immer gut aufgelegt
und verstehen es jedesmal die Rockfans mitzureißen. Danke! Wir sehen uns bald wieder. Viva Las Vegas!... Collapse
StaHL aus hOCHHEIM schrieb am 4. August 2018 um 19:18
Wenn KRÜGER rockt ,SOLO oder in der 4 Formation , dann bebt der Boden- dazu benötigt er nur ein paar Scheinwerfer, einen guten Tonmix - während die Stones ein Dutzend LKWs mit Technik benötigen - und ob diese Oldies alle Titel LIVE grölen - das lässt sich nicht so feststellen . Der einzige LIVE Beatle Paul benötigt auch nicht viel Technik. Ob KRÜGER im Dörfchen rockt, oder auf großen Plätzen oder Hallen .er ist mir seiner Band immer in Top Leistungsforn . Wir freuen uns , wenn er wieder in Wiesbaden 2 Tage zum Weinfest in gewohnter Bestform uns den echten Beat darbietet ohne Wenn und Aber . VIVA LA MUSICA meint Euer Detlev mit f auch noch LIVE
Wenn KRÜGER rockt ,SOLO oder in der 4 Formation , dann bebt der Boden- dazu benötigt er nur ein paar Scheinwerfer, einen guten Tonmix - während die Stones ein Dutzend LKWs mit Technik benötigen - und ob diese Oldies alle Titel LIVE grölen - das lässt sich nicht so feststellen . Der einzige LIVE Beatle Paul benötigt auch nicht viel Technik. Ob KRÜGER im Dörfchen rockt, oder auf großen Plätzen oder Hallen .er ist mir seiner Band immer in Top Leistungsforn . Wir freuen uns , wenn er wieder in Wiesbaden 2 Tage zum Weinfest in gewohnter Bestform uns den echten Beat darbietet ohne Wenn und Aber . VIVA LA MUSICA meint Euer Detlev mit f auch noch LIVE... Collapse
Hofmann aus w schrieb am 23. Juli 2018 um 9:36
Gibt es noch eine Steigerung zu einem schönen Sommerabend bei guter Bewirtung in einem Weingut? Ja die gibt es, wenn dazu noch Rock`n Roll serviert wird. KRÜGER ROCKT am letzten Samstag, dem 21.Juli in Bingen im Weingut Riffel und ich war wieder dabei. Ich und viele Gäste haben wieder jeden Song genossen bis zum letzten Takt, der Hammer. Danke Harald und Jungs. Viva Las Vegas!
Gibt es noch eine Steigerung zu einem schönen Sommerabend bei guter
Bewirtung in einem Weingut? Ja die gibt es, wenn dazu noch Rock`n Roll
serviert wird. KRÜGER ROCKT am letzten Samstag, dem 21.Juli in Bingen
im Weingut Riffel und ich war wieder dabei. Ich und viele Gäste haben
wieder jeden Song genossen bis zum letzten Takt, der Hammer. Danke
Harald und Jungs. Viva Las Vegas!... Collapse
Hofmann aus Winnweiler schrieb am 9. Juli 2018 um 11:31
Krüger Rockt ! den Unionsplatz beim Altstadtfest am 8.Juli in Kaiserslautern. Die Temperaturen waren tropisch, aber die Band schaffte es dennoch die Stimmung weiter aufzuheizen dis die Luft beinahe brannte. Man goß sozusagen nochmal Öl ins Feuer. Band und Gäste schwitzten und das war gut so. Ich war wieder dabei und habe wie alle Anderen jeden Takt genossen. Wir sehen uns wieder. Viva Las Vegas!
Krüger Rockt ! den Unionsplatz beim Altstadtfest am 8.Juli in Kaiserslautern.
Die Temperaturen waren tropisch, aber die Band schaffte es dennoch die Stimmung weiter aufzuheizen dis
die Luft beinahe brannte. Man goß sozusagen nochmal Öl ins Feuer. Band und Gäste schwitzten und das war gut so.
Ich war wieder dabei und habe wie alle Anderen jeden Takt genossen. Wir sehen uns wieder. Viva Las Vegas!... Collapse
Hofmann aus Winnweiler schrieb am 18. Juni 2018 um 6:41
Am Samstag,16. Juni, waren die Kaiserslautern Classics mit vielen Oldtimern in der ganzen Innenstadt zu sehen. Die schönsten Oldies aber präsentierte Harald Krüger bei seinem Solo-Auftritt vor der Stiftskirche. Ich war dabei und durfte erleben wie er wie immer mit voller Leidenschaft seine Rock`n Roll Songs präsentierte.
Am Samstag,16. Juni, waren die Kaiserslautern Classics mit vielen Oldtimern in der ganzen Innenstadt zu sehen.
Die schönsten Oldies aber präsentierte Harald Krüger bei seinem Solo-Auftritt vor der Stiftskirche. Ich war dabei
und durfte erleben wie er wie immer mit voller Leidenschaft seine Rock`n Roll Songs präsentierte.... Collapse
Christel aus Mannheim schrieb am 17. Juni 2018 um 18:31
Heute ging über Wachenheim ein Donnerwetter namens "Krüger rockt" nieder, daß es nur so krachte. Die Musiker spielten so heiß, daß die Fußsohlen beim Tanzen fast Feuer fingen. Außerdem besitzt die Band viel Humor, bringt die Leute zum Lachen und animiert sie zum Mitsingen. Ein Feuerwerk der guten Laune. Wer also Rock'n Roll liebt und Krüger die Bühne rockt auf keinen Fall verpassen, die Band reißt selbst einen Trauerkloß vom Hocker.
Heute ging über Wachenheim ein Donnerwetter namens "Krüger rockt" nieder, daß es nur so krachte. Die Musiker spielten so heiß, daß die Fußsohlen beim Tanzen fast Feuer fingen. Außerdem besitzt die Band viel Humor, bringt die Leute zum Lachen und animiert sie zum Mitsingen. Ein Feuerwerk der guten Laune. Wer also Rock'n Roll liebt und Krüger die Bühne rockt auf keinen Fall verpassen, die Band reißt selbst einen Trauerkloß vom Hocker.... Collapse
Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 8. Juni 2018 um 9:19
Krüger Rockt ! am Donnerstag,7.Juni in Kaiserslautern auf dem Bremerhof. Danke Harald,Walt, Patrick und Joachim für einen tollen Abend. Ihr habt uns alle wieder begeistert. Selbst Petrus war offensichtlich von den heißen Rhythmen beeindruckt und hat seine Schleusen nicht geöffnet. Der Rock-Sommer kann so weitergehen. Danke an Alf und sein Team. Viva Las Vegas!
Krüger Rockt ! am Donnerstag,7.Juni in Kaiserslautern auf dem Bremerhof. Danke Harald,Walt,
Patrick und Joachim für einen tollen Abend. Ihr habt uns alle wieder begeistert. Selbst Petrus war
offensichtlich von den heißen Rhythmen beeindruckt und hat seine Schleusen nicht geöffnet. Der
Rock-Sommer kann so weitergehen. Danke an Alf und sein Team. Viva Las Vegas!... Collapse
Ralf+Chris Gröbel aus Rülzheim schrieb am 4. Juni 2018 um 22:28
Hallo Jungs, super, dass Ihr auf unseren Wunsch "Route 66" auf der Magic Bike in Rüdesheim gespielt habt. VIELEN DANK nochmals hierfür. Ihr macht so tolle Musik-war für uns wieder ein unvergesslicher Abend????????
Hallo Jungs,
super, dass Ihr auf unseren Wunsch "Route 66" auf der Magic Bike in Rüdesheim gespielt habt. VIELEN DANK nochmals hierfür. Ihr macht so tolle Musik-war für uns wieder ein unvergesslicher Abend????????... Collapse
Toddi aus G-Town schrieb am 1. Juni 2018 um 17:59
Hallo, haben Euch gestern das erste Mal in Rüdesheim auf der Magic Bike gehört und gesehen - der Hammer ???????? selbst die Stray Cats Stücke absolut geil interpretiert! Absolut genialer Auftritt aller Akteure - aber am besten hat mit der Gretsch Quäler gefallen ???? Wenn ihr mal im Norden zwischen Bremen und Hamburg seid sehen wir uns ???????? Long live Rock´n Roll Toddi
Hallo,
haben Euch gestern das erste Mal in Rüdesheim auf der Magic Bike gehört und gesehen - der Hammer ???????? selbst die Stray Cats Stücke absolut geil interpretiert! Absolut genialer Auftritt aller Akteure - aber am besten hat mit der Gretsch Quäler gefallen ????
Wenn ihr mal im Norden zwischen Bremen und Hamburg seid sehen wir uns ????????
Long live Rock´n Roll
Toddi... Collapse
Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 29. Mai 2018 um 11:02
Am Sa.,26.Mai habe ich meine persönliche KRÜGER ROCKT ! Saison beim Schloßfest in Wallhausen eröffnet. Walking im Schloßpark in tollem Ambiente, mit netten Gastgebern und mit der Band die wie immer gut drauf ist. Stimmung gut ,Essen gut , alles perfekt. Jetzt kann es weitergehen, schon am Do.,7.Juni auf dem Bremerhof in Kaiserslautern, aber dann in voller Lautstärke, da werden die Jungs um Harald Krüger noch eine Schippe drauflegen. Ich freue mich schon jetzt. Viva Las Vegas!
Am Sa.,26.Mai habe ich meine persönliche KRÜGER ROCKT ! Saison beim Schloßfest in Wallhausen
eröffnet. Walking im Schloßpark in tollem Ambiente, mit netten Gastgebern und mit der Band die
wie immer gut drauf ist. Stimmung gut ,Essen gut , alles perfekt. Jetzt kann es weitergehen, schon am Do.,7.Juni
auf dem Bremerhof in Kaiserslautern, aber dann in voller Lautstärke, da werden die Jungs um Harald
Krüger noch eine Schippe drauflegen. Ich freue mich schon jetzt. Viva Las Vegas!... Collapse
Boogieoma aus Mannheim schrieb am 26. Mai 2018 um 11:04
Das war gestern Abend wieder super. Zu Eurer Musik abrocken macht so viel Spaß!! Schade, dass die Sitzplätze seitlich von der Bühne waren. Ich freue mich jetzt den Boogie-Man auf CD zu haben. Da macht für mich zu Hause das Boogie-Woogie-Spielen am Klavier noch mehr Freude. So virtuos wie Harald wird mir das zwar nie gelingen, aber ich übe daran.
Das war gestern Abend wieder super. Zu Eurer Musik abrocken macht so viel Spaß!! Schade, dass die Sitzplätze seitlich von der Bühne waren. Ich freue mich jetzt den Boogie-Man auf CD zu haben. Da macht für mich zu Hause das Boogie-Woogie-Spielen am Klavier noch mehr Freude. So virtuos wie Harald wird mir das zwar nie gelingen, aber ich übe daran.... Collapse
Horst Georg Füglein aus Brühl schrieb am 26. Mai 2018 um 10:28
Hallo lieber Harald, habe Euch gestern auf dem Stadtfest in Mannheim gesehen und gehört. War wie immer wenn ich Euch höre und sehe absolute Spitze, was Ihr hier geboten und abgeliefert habt. Es lebe Rock`n Roll und das nur mit "Krüger Rockt". Weiter so. An Euch kommt keine Band heran. Ihr seid alle absolute Spitzenmusiker. Glückwunsch. Herzliche Grüße aus Brühl, Horst Georg Füglein
Hallo lieber Harald,
habe Euch gestern auf dem Stadtfest in Mannheim gesehen und gehört. War wie immer wenn ich Euch höre und sehe absolute Spitze, was Ihr hier geboten und abgeliefert habt. Es lebe Rock`n Roll und das nur mit "Krüger Rockt". Weiter so. An Euch kommt keine Band heran. Ihr seid alle absolute Spitzenmusiker. Glückwunsch.
Herzliche Grüße aus Brühl,
Horst Georg Füglein... Collapse
Christel aus Mannheim schrieb am 25. Mai 2018 um 21:40
Das Mannheimer Stadtfest startete heute am RNF Truck mit "Krüger rockt". Es war ein Superwetter, eine Superstimmung und dann noch diese Band, die heiß wie Chili ist und von der man nie genug bekommt. Man sah nur noch zuckende Gliedmaßen, eine Rock'n Roll Epidemie war ausgebrochen, die sich immer mehr ausbreitete. Doch leider war alles viel zu schnell zu Ende, doch es heißt ja bekanntlich "in der Kürze liegt die Würze". Schade, ich hätte gerne noch einige Stunden weiter gerockt.
Das Mannheimer Stadtfest startete heute am RNF Truck mit "Krüger rockt". Es war ein Superwetter, eine Superstimmung und dann noch diese Band, die heiß wie Chili ist und von der man nie genug bekommt. Man sah nur noch zuckende Gliedmaßen, eine Rock'n Roll Epidemie war ausgebrochen, die sich immer mehr ausbreitete. Doch leider war alles viel zu schnell zu Ende, doch es heißt ja bekanntlich "in der Kürze liegt die Würze". Schade, ich hätte gerne noch einige Stunden weiter gerockt.... Collapse
Fred Schomber aus Bad Homburg schrieb am 30. April 2018 um 12:49
Wir waren dieses Wochenende bei dem schon traditionellen Boogie- und Lindy Hop Seminar in Lambsheim. Da haben wir euch dann bei der Fete erleben dürfen. Ihr wart zwar nur zu zweit, aber ich habe nix vermißt. Tolle Leistung, ich bin begeistert und ab jetzt Fan von "Krüger Rockt"!!!
Wir waren dieses Wochenende bei dem schon traditionellen Boogie- und Lindy Hop Seminar in Lambsheim. Da haben wir euch dann bei der Fete erleben dürfen. Ihr wart zwar nur zu zweit, aber ich habe nix vermißt. Tolle Leistung, ich bin begeistert und ab jetzt Fan von "Krüger Rockt"!!!... Collapse
Dance Company Stanowski aus Thyrnau schrieb am 29. April 2018 um 12:49
Vielen Dank für die super Musik, die ihr gestern in Lamsheim gespielt habt ...es war ein echtes Erlebnis und das mit nur 2 Bandmitglieder ????Respekt...LG Christiane und Dieter Stanowski
Vielen Dank für die super Musik, die ihr gestern in Lamsheim gespielt habt ...es war ein echtes Erlebnis und das mit nur 2 Bandmitglieder ????Respekt...LG Christiane und Dieter Stanowski... Collapse
Silvio aus Offenburg schrieb am 23. April 2018 um 9:24
wir hatten das besondere Vergnügen, am 21.04.2018 die Band das erste Mal zu hören. Einfach genial. Machten eine super Stimmung mit der Musik und den Showeinlagen.
wir hatten das besondere Vergnügen, am 21.04.2018 die Band das erste Mal zu hören. Einfach genial. Machten eine super Stimmung mit der Musik und den Showeinlagen.... Collapse
Gudrun aus Sinsheim schrieb am 22. April 2018 um 17:58
Gestern war ein toller Tag, mit meiner Freundin waren wir zum Spargelanstich in Schwetzingen auf dem Renkert Hof, natürlich um die Musik der Band "Krüger Rockt" wieder einmal zu genießen, es war einfachn toll, Musikgenuß pur!
Gestern war ein toller Tag, mit meiner Freundin waren wir zum Spargelanstich in Schwetzingen auf dem Renkert Hof, natürlich um die Musik der Band
"Krüger Rockt" wieder einmal zu genießen, es war einfachn toll, Musikgenuß pur!... Collapse
Inge aus Sinsheim schrieb am 22. April 2018 um 7:32
Auf dem Renkerhof Schwetzingen habt Ihr uns diesen Nachmittag mit Eurer Musik gerockt. Guter Spargel und rock n roll passt doch super zusammen. Bis bald !!
Auf dem Renkerhof Schwetzingen habt Ihr uns diesen Nachmittag mit Eurer Musik gerockt. Guter Spargel und rock n roll passt doch super zusammen. Bis bald !!... Collapse