Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.158.52.166.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
178 Einträge
Raimund Weeg Raimund Weeg aus Troisdorf schrieb am Juni 20, 2017 um 12:41 pm:
Krüger hat wieder gerockt - in Rüdesheim - auf der Magic-Bike. Wir habe die Jungs im letzten Jahr dort zum ersten mal gesehen und da war für uns klar da sind wir dieses Jahr wieder dabei. Wir haben schon viele Cover-Bands gesehen die auch alle recht gut waren, aber Krüger Rockt schlägt dem Fass den Boden raus. In jeder Gruppe sind gute Musiker und auch Sänger, der eine ganz gut der andere nicht so aber es passt halt. Bei Krüger ist alles anders; da spielt nicht jeder sein Instrument, da ist jeder ein Ass und singen können die auch Alle. Die Krüger Jungs spielen nicht ihre Musik, sie leben sie auf der Bühne, dass ist der unterschied zu anderen. Wer die hören und nach 15 Minuten noch ruhig auf seinem Arsch sitzt ist schon tot, er weis es nur noch nicht. Krüger und Jungs wir sehen uns, spätestens nächstes Jahr in Rüdesheim. Bleibt wie ihr seit!!!!!!
Krüger hat wieder gerockt - in Rüdesheim - auf der Magic-Bike. Wir habe die Jungs im letzten Jahr dort zum ersten mal gesehen und da war für uns klar da sind wir dieses Jahr wieder dabei. Wir haben schon viele Cover-Bands gesehen die auch alle recht gut waren, aber Krüger Rockt schlägt dem Fass den Boden raus. In jeder Gruppe sind gute Musiker und auch Sänger, der eine ganz gut der andere nicht so aber es passt halt. Bei Krüger ist alles anders; da spielt nicht jeder sein Instrument, da ist jeder ein Ass und singen können die auch Alle. Die Krüger Jungs spielen nicht ihre Musik, sie leben sie auf der Bühne, dass ist der unterschied zu anderen. Wer die hören und nach 15 Minuten noch ruhig auf seinem Arsch sitzt ist schon tot, er weis es nur noch nicht. Krüger und Jungs wir sehen uns, spätestens nächstes Jahr in Rüdesheim. Bleibt wie ihr seit!!!!!!
Maja Hodel Maja Hodel aus Bauma Schweiz schrieb am Juni 19, 2017 um 6:49 am:
Absolute Spitze, Euer Auftritt in Rüdesheim! Wenn solch grandiose Musiker zusammen auf der Bühne stehen, kann es ja nur zu einem Hightlight werden! Auch wenn der Weg aus der Schweiz etwas weit ist hoffen wir, Euch wieder einmal live erleben zu können. Wir freuen uns schon drauf! Rockige Grüsse aus der Schweiz Maja und Raymond
Absolute Spitze, Euer Auftritt in Rüdesheim! Wenn solch grandiose Musiker zusammen auf der Bühne stehen, kann es ja nur zu einem Hightlight werden! Auch wenn der Weg aus der Schweiz etwas weit ist hoffen wir, Euch wieder einmal live erleben zu können. Wir freuen uns schon drauf!Rockige Grüsse aus der SchweizMaja und Raymond
Rolf Schmidt Rolf Schmidt aus Zweibrücken schrieb am Juni 17, 2017 um 3:17 pm:
Einfach wahnsinnig gut. Ausnahmekönner an ihren Instrumenten .
Einfach wahnsinnig gut. Ausnahmekönner an ihren Instrumenten .
Volker Kleider Volker Kleider aus Ludwigshafen schrieb am Juni 15, 2017 um 10:55 am:
Hallo Herr Krüger, Was für ein schöner Abend – musikalisch wie wettermäßig - in der Winzergenossenschaft “ Weinbiet “ in Mussbach. Ihre Art Rock`n Roll zu spielen, dem Original identisch, ist wohl in Deutschland einmalig. Wo hört man Tallahassie Lassie von Freddie Cannon so perfekt gespielt wie bei ihnen – einmalig. Ihre Band ist aus einem „Guss“ , es macht immer wieder große Freude die alten Klänge zu hören. Ihre Art Klavier zu spielen ist ein Ohrenschmaus für mich. Es lebe der Rock`n Roll !!!! Ihre Fam. Kleider
Hallo Herr Krüger,Was für ein schöner Abend – musikalisch wie wettermäßig - in der Winzergenossenschaft “ Weinbiet “ in Mussbach.Ihre Art Rock`n Roll zu spielen, dem Original identisch, ist wohl in Deutschland einmalig. Wo hört man Tallahassie Lassie von Freddie Cannon so perfekt gespielt wie bei ihnen – einmalig. Ihre Band ist aus einem „Guss“ , es macht immer wieder große Freude die alten Klänge zu hören. Ihre Art Klavier zu spielen ist ein Ohrenschmaus für mich.Es lebe der Rock`n Roll !!!!Ihre Fam. Kleider
Jürgen Meyer Jürgen Meyer aus Maikammer schrieb am Juni 15, 2017 um 6:35 am:
Nach ein paar Monaten Pause endlich wieder Krüger rockt, dieses Mal beim Weinbiet open in Mußbach. Wie immer eine bestens gelaunte Band, die schon nach wenigen Takten die größten Schlaftabletten aufweckt. Wie immer Spitzenperformance und helle Begeisterung beim Publikum, unter dem für mich auffallend auch viele jüngere Leute waren. Jerry Lee Lewis war auch nicht besser. Danke für einen tollen Abend über den wir noch heute reden. Weiter so. Rock`n Roll will never die.
Nach ein paar Monaten Pause endlich wieder Krüger rockt, dieses Mal beim Weinbiet open in Mußbach. Wie immer eine bestens gelaunte Band, die schon nach wenigen Takten die größten Schlaftabletten aufweckt. Wie immer Spitzenperformance und helle Begeisterung beim Publikum, unter dem für mich auffallend auch viele jüngere Leute waren. Jerry Lee Lewis war auch nicht besser. Danke für einen tollen Abend über den wir noch heute reden. Weiter so. Rock`n Roll will never die.
Udo Udo schrieb am Juni 8, 2017 um 1:59 pm:
Wir waren in Bad Liebenzell es war so geil !!! Ihr seid die besten !!! Super Titel , Super Sound und Super Solos die unter die Haut gehen! einfach nur GEIL!
Wir waren in Bad Liebenzell es war so geil !!!Ihr seid die besten !!! Super Titel , Super Sound und Super Solos die unter die Haut gehen!einfach nur GEIL!
Katharina Katharina schrieb am Juni 5, 2017 um 9:56 am:
Wir waren auch gestern in Bad Liebenzell! Das war das Beste, was ich seit Jahren erlebt habe. Ihr seid einfach Spitze. Unser Sohn war begeistert. Die Mädels haben mich zum Tanzen eingeladen, nach den ersten Schritten war meine Unsicherheit verflogen! Ihr habt uns so viel Spaß bereitete! Danke dafür vielmals!
Wir waren auch gestern in Bad Liebenzell! Das war das Beste, was ich seit Jahren erlebt habe. Ihr seid einfach Spitze. Unser Sohn war begeistert. Die Mädels haben mich zum Tanzen eingeladen, nach den ersten Schritten war meine Unsicherheit verflogen! Ihr habt uns so viel Spaß bereitete! Danke dafür vielmals!
Administrator-Antwort von: The Piano Man
Gern geschehen.
Gern geschehen.
Olaf und Helga Olaf und Helga schrieb am Juni 5, 2017 um 9:02 am:
Gestern in Bad Liebenzell, das Beste, was wir in letzter Zeit gehört haben. Macht weiter so, wir kommen wieder!!!!!
Gestern in Bad Liebenzell, das Beste, was wir in letzter Zeit gehört haben. Macht weiter so, wir kommen wieder!!!!!
Josephine Josephine aus Althengstett schrieb am Juni 5, 2017 um 6:20 am:
Ich war am 4.6.17 in Bad Liebenzell auf dem Lichterfest und als ich euch gehört und gesehen habe musste ich einfach mittanzen!! Ich bin zwar eigentlich kein Rock'n'Roll Fan aber hier fand ich es echt gut!!!!
Ich war am 4.6.17 in Bad Liebenzell auf dem Lichterfest und als ich euch gehört und gesehen habe musste ich einfach mittanzen!!Ich bin zwar eigentlich kein Rock'n'Roll Fan aber hier fand ich es echt gut!!!!
Administrator-Antwort von: The Piano Man
Liebe Josephine, das freut uns sehr. Seit gestern bist Du jetzt vielleicht ein Rock'n'Roll-Fan. Das ist nichts Verkehrtes.
Liebe Josephine, das freut uns sehr. Seit gestern bist Du jetzt vielleicht ein Rock'n'Roll-Fan. Das ist nichts Verkehrtes.
Hofmann Werner Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am Juni 3, 2017 um 7:38 am:
Krüger rockt auf dem Bremerhof in Kaiserslautern wie immer mit vollem Einsatz. Danke Jungs, ihr habt wieder alles gegeben. Tolle Stimmung das Publikum war begeistert. Wer Euch einmal erlebt hat will Euch immer wieder hören. ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Auftritt.Viva Las Vegas!
Krüger rockt auf dem Bremerhof in Kaiserslautern wie immer mit vollem Einsatz. Danke Jungs, ihr habt wieder alles gegeben. Tolle Stimmung das Publikum war begeistert. Wer Euch einmal erlebt hat will Euch immer wieder hören. ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Auftritt.Viva Las Vegas!
Christina Christina aus Landau schrieb am Mai 29, 2017 um 8:46 pm:
Krüger rockt am 27. Mai in Schweigen. Wieder eine phänomenale, gewaltige Performance ! Vor allem das Piano ! Die Musik geht durch und durch ! Zum Abheben ! Bin gespannt auf "Penthouse Rock" !
Krüger rockt am 27. Mai in Schweigen.Wieder eine phänomenale, gewaltige Performance ! Vor allem das Piano !Die Musik geht durch und durch ! Zum Abheben !Bin gespannt auf "Penthouse Rock" !
Hedy Erny Hedy Erny aus Mannheim schrieb am Mai 29, 2017 um 3:02 pm:
Hallo ihr Lieben, War am 21.5. auf dem Löwenfestival um eure Musik zu hören. Es war sehr schön alle Sorgen vergessen zu dürfen. Ihr habt mir für die Zeit dort das Gefühl zu leben gegeben ich danke euch
Hallo ihr Lieben,War am 21.5. auf dem Löwenfestival um eure Musik zu hören. Es war sehr schön alle Sorgen vergessen zu dürfen. Ihr habt mir für die Zeit dort das Gefühl zu leben gegeben ich danke euch
Administrator-Antwort von: The Piano Man
Das freut uns sehr. Vielen Dank.
Das freut uns sehr. Vielen Dank.
Uschi Uschi aus Rüsselsheim schrieb am Mai 19, 2017 um 2:27 pm:
Gestern (18. Mai 2017) in Rüsselsheim inder Waschbar- das war ein wirklich toller Auftritt, hätte mehr Gäste verdient, aber die Zeitung mit der Info über die Veranstaltung war erst am gleichen Tag im Briefkasten, vielleicht war das der Grund. Beim nächsten Event sorgen wir mit für Reklame, da wir durch die Newsletter früher informiert sind.
Gestern (18. Mai 2017) in Rüsselsheim inder Waschbar- das war ein wirklich toller Auftritt, hätte mehr Gäste verdient, aber die Zeitung mit der Info über die Veranstaltung war erst am gleichen Tag im Briefkasten, vielleicht war das der Grund. Beim nächsten Event sorgen wir mit für Reklame, da wir durch die Newsletter früher informiert sind.
Hofmann Werner Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am Mai 8, 2017 um 6:44 am:
Gestern Abend, 7. Mai, die geilste Rock;n roll Band war in der Stadt. Wo waren die Lauterer? Haben die etwa einen langweiligen Tatort geschaut? Ich war im neueröffneten New Flash Theatre und habe einen tollen Abend verbracht. Harald Krüger und Band haben wieder eine tolle Show abgeliefert. Danke Jungs, es geht endlich wieder los. Viva Las Vegas!
Gestern Abend, 7. Mai, die geilste Rock;n roll Band war in der Stadt.Wo waren die Lauterer? Haben dieetwa einen langweiligen Tatort geschaut? Ich war im neueröffnetenNew Flash Theatre und habe einen tollen Abend verbracht. Harald Krüger und Band haben wieder eine tolle Show abgeliefert. Danke Jungs, es geht endlich wieder los. Viva Las Vegas!
Bettina Bettina aus Berlin schrieb am April 30, 2017 um 9:04 pm:
Sehr geile Show vorhin beim Tanz in den Mai in Lichtenrade!
Sehr geile Show vorhin beim Tanz in den Mai in Lichtenrade!
Carmen Carmen aus Bibertal schrieb am April 30, 2017 um 6:01 pm:
Hey, WOW - you are fantastic and absolutely great!! Krüger rockt on double 50th birthday Party Elke/Frank in Gärtringen - you just cannot stay seated - great Sound, great band, great voices - have to get up and rock and rolllll 🙂 Party, Boogie, Dancing, fun!!
Hey, WOW - you are fantastic and absolutely great!! Krüger rockt on double 50th birthday Party Elke/Frank in Gärtringen - you just cannot stay seated - great Sound, great band, great voices - have to get up and rock and rolllll 🙂 Party, Boogie, Dancing, fun!!
Anja Anja aus Neulussheim schrieb am April 10, 2017 um 9:55 pm:
Das war klasse am Freitagabend im Alten Bahnhof in Neulußheim. Da musste man einfach mittanzen. Das Klavier wurde wahrscheinlich noch nie so strapaziert! Einfach super!
Das war klasse am Freitagabend im Alten Bahnhof in Neulußheim. Da musste man einfach mittanzen. Das Klavier wurde wahrscheinlich noch nie so strapaziert! Einfach super!
Iris Fessler Iris Fessler aus 68809 Neulussheim schrieb am April 9, 2017 um 6:58 am:
Thanks so much for this wonderful evening! Brought back all those great childhood memories. You ARE the Piano-Player!
Thanks so much for this wonderful evening! Brought back all those great childhood memories. You ARE the Piano-Player!
Denzler Magda Denzler Magda aus Ketsch schrieb am April 7, 2017 um 9:11 pm:
Hallo Harald, war in deinem Solo Konzert im Alten Bahnhof ( Kulturtreff ) Neulußheim. Es war ein Hammer - Konzert ! Ich war voll begeistert von deiner "Fingerfertigkeit" am Klavier das war hohe Kunst. Auch die Animation für das Publikum schlug voll ein das war ein super, schöner Abend mit einem großartigen Programm, vielen DANK !!
Hallo Harald, war in deinem Solo Konzert im Alten Bahnhof ( Kulturtreff ) Neulußheim. Es war ein Hammer - Konzert ! Ich war voll begeistert von deiner "Fingerfertigkeit" am Klavier das war hohe Kunst. Auch die Animation für das Publikum schlug voll ein das war ein super, schöner Abend mit einem großartigen Programm, vielen DANK !!
Philipp Thun Philipp Thun aus München schrieb am März 13, 2017 um 1:55 pm:
Lieber Harald, hatte das Vergnügen Euch am Wochenende im Apollo XIV in Eching mitzuerleben! Hammer Abend! Ihr bringt eine Stimmung in die Runde, selten erlebt! DANKE, DANKE, DANKE an KRÜGER ROCKT!!!!!
Lieber Harald, hatte das Vergnügen Euch am Wochenende im Apollo XIV in Eching mitzuerleben! Hammer Abend! Ihr bringt eine Stimmung in die Runde, selten erlebt! DANKE, DANKE, DANKE an KRÜGER ROCKT!!!!!