Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben


 

 

 

 

 


 

 

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.77.35.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
175 Einträge

Keiderling Frank

aus 36433 Moorgrund-Etterwinden

schrieb am Januar 15, 2017 um 6:59 pm:
Hallo Harald und Band! Höre immer wieder die Super- CD"s,welche ich bei einem Auftritt von Harald Krüger mit den Low Budget vor vielen Jahren in Eisenach (Thüringen ) erworben habe. Ich erinnere mich sehr gerne an diesen Abend ,weil einfach spitzenmäßig diese Musik und Show damals. Habe immer wieder gehofft,dass ihr mal wieder in Thüringen die Bühnen rockt ,echt geile Musik. Würde mich freuen ,wenns irgendwann gelingt ,ansonsten muss ich mich mal nach Süd-West bewegen und jetzt mit eurem Shop begnügen. Viel Glück und weiterhin tollen Rock"n Roll, viel Erfolg. Frank
Hallo Harald und Band!

Höre immer wieder die Super- CD"s,welche ich bei einem Auftritt von
Harald Krüger mit den Low Budget vor vielen Jahren in Eisenach (Thüringen )
erworben habe. Ich erinnere mich sehr gerne an diesen Abend ,weil einfach spitzenmäßig diese Musik und Show damals. Habe immer wieder gehofft,dass ihr mal wieder in Thüringen
die Bühnen rockt ,echt geile Musik. Würde mich freuen ,wenns irgendwann
gelingt ,ansonsten muss ich mich mal nach Süd-West bewegen und jetzt mit
eurem Shop begnügen. Viel Glück und
weiterhin tollen Rock"n Roll, viel Erfolg.
Frank

Inge

aus Sinsheim

schrieb am Januar 4, 2017 um 8:54 am:
Ich wünsche der Band ein gesundes, friedliches und erfolgreiches 2017. Bleibt alle gesund und verliert nicht eure Freude an der Musik. Jeder Auftritt von euch ist ein Unikat. LG Inge
Ich wünsche der Band ein gesundes, friedliches und erfolgreiches 2017.
Bleibt alle gesund und verliert nicht eure Freude an der Musik. Jeder Auftritt von euch ist ein Unikat. LG Inge

Christina

aus Landau

schrieb am Dezember 6, 2016 um 5:26 am:
25.November, Haus des Sehens in Landau "Krüger rockt", für mich das 3. Mal und immer wieder energiegeladen, frech, fetzig, sehr gut! Auch die kleinen klassischen Einlagen! Es juckt mich immer wieder auf Euere Musik zu tanzen.
25.November, Haus des Sehens in Landau
"Krüger rockt", für mich das 3. Mal und immer wieder energiegeladen, frech, fetzig, sehr gut! Auch die kleinen klassischen Einlagen!
Es juckt mich immer wieder auf Euere Musik zu tanzen.

Ute

aus Brühl

schrieb am November 26, 2016 um 3:56 pm:
Hello, es war ein wunderschöner Abend( für uns nicht das erste Mal ) die Dame am Bass war der Knaller . Die Location hat uns super gefallen, war auch gut organisiert . Danke und weiter so
Hello, es war ein wunderschöner Abend( für uns nicht das erste Mal ) die Dame am Bass war der Knaller . Die Location hat uns super gefallen, war auch gut organisiert . Danke und weiter so

Irina Cacina

aus Landau

schrieb am November 25, 2016 um 11:45 pm:
Eben von den Konzert (Haus des Sehens in Landau) gekommen. Das war EINFACH GENIAL!!! IMMER WIEDER!!!!!!! Und gute Besserung! So ne Leistung, trotz Erkältung!!!! DANKE!!!
Eben von den Konzert (Haus des Sehens in Landau) gekommen. Das war EINFACH GENIAL!!! IMMER WIEDER!!!!!!! Und gute Besserung! So ne Leistung, trotz Erkältung!!!! DANKE!!!

Christine


schrieb am November 25, 2016 um 11:37 pm:
Wow, toller Abend heute im Haus des Sehens in Landau. Trotz Krankheit habt ihr gerockt...besonders zu erwähnen bleibt die extrem coole Frau mit Kontrabass - babe, you are rock'n'roll! \m/ liebe Grüße auch noch vom jungen Mann mit Schlips aus der ersten Reihe 😉
Wow, toller Abend heute im Haus des Sehens in Landau. Trotz Krankheit habt ihr gerockt...besonders zu erwähnen bleibt die extrem coole Frau mit Kontrabass - babe, you are rock'n'roll! \m/
liebe Grüße auch noch vom jungen Mann mit Schlips aus der ersten Reihe 😉

Karl-Heinz Jost

aus Waldfischbach-Burgalben

schrieb am November 21, 2016 um 11:52 am:
"Schreibt Ihr mir was in unser Gästebuch?" Viele antworten auf den Konzerten mit "ja" und dies will ich heute auch mal tun. Es war wieder ein supertollen Konzert bei der Musiknacht der Autohäuser in K-Town. ...und Harald rockte auch die letzten Songs nach dem unglücklichen Sturz von der Bühne noch zu Ende. Auf diesem Wege gute Besserung! ....hoffen wir, dass er am kommenden Freitag, 25.11. in Landau wieder voll fit auftreten kann! Hier ist das "auftreten" durchaus doppeldeutig gemeint! ...see you later alligator...!
"Schreibt Ihr mir was in unser Gästebuch?" Viele antworten auf den Konzerten mit "ja" und dies will ich heute auch mal tun. Es war wieder ein supertollen Konzert bei der Musiknacht der Autohäuser in K-Town. ...und Harald rockte auch die letzten Songs nach dem unglücklichen Sturz von der Bühne noch zu Ende. Auf diesem Wege gute Besserung! ....hoffen wir, dass er am kommenden Freitag, 25.11. in Landau wieder voll fit auftreten kann! Hier ist das "auftreten" durchaus doppeldeutig gemeint! ...see you later alligator...!

Hofmann Werner

aus Winnweiler

schrieb am November 20, 2016 um 11:14 am:
Endlich wieder Krüger rockt! Nach dreimonatiger Krankheit haben wir Euch wieder erlebt im Autohaus Kehry in Kaiserslautern. Das war besser als jede Kur, wie ein richtiger Jungbrunnen. Begeisterung ohne Ende. Harald, sieh zu daß dein Fuß wieder in Ordnung kommt wir brauchen Dich voll einsatzbereit. Gruß Werner Wilma und Frieder. Viva las Vegas!
Endlich wieder Krüger rockt! Nach dreimonatiger Krankheit haben wir Euch wieder erlebt im Autohaus Kehry in Kaiserslautern. Das war besser als jede Kur, wie ein richtiger Jungbrunnen. Begeisterung ohne Ende. Harald, sieh zu daß dein Fuß wieder in Ordnung kommt wir brauchen Dich voll einsatzbereit.
Gruß Werner Wilma und Frieder. Viva las Vegas!

Josef Steinberger

aus 67125 Dannstadt-Schauernheim

schrieb am September 21, 2016 um 9:27 am:
Am 16.9. habe ich Sie im Schifferstadter Rathaus gesehen und gehört. Wahnsinn! Ich bin hellauf begeistert. Die ganze Bandbreite hervorragend. Als Kopfzeile habe ich Ihnen"Fliegende Finger" empfohlen. Also grenzenlose Begeisterung. Weiter so und alles Gute. MfG J. Steinberger, DANNSTADT.
Am 16.9. habe ich Sie im Schifferstadter Rathaus
gesehen und gehört. Wahnsinn! Ich bin hellauf begeistert. Die ganze Bandbreite hervorragend.
Als Kopfzeile habe ich Ihnen"Fliegende Finger"
empfohlen. Also grenzenlose Begeisterung.
Weiter so und alles Gute.
MfG J. Steinberger, DANNSTADT.

Inge

aus Sinsheim

schrieb am September 21, 2016 um 8:28 am:
CD GET RHYTHM Heute möchte ich mich zu dieser CD äußern. Ich war alleine auf der Rückfahrt von meinem Urlaub an der Nordsee. 600 km lagen vor mir. Irgendwann habe ich mit dem Schlaf gekämpft. Dann habe ich Eure CD eingelegt. Sofort war ich hellwach, das Adrenalin hat mich überflutet und ich war plötzlich wieder fit und die Fahrt war für mich ein Klacks. Fazit: Zum Einschlafen ist diese CD nicht zu empfehlen.
CD GET RHYTHM
Heute möchte ich mich zu dieser CD äußern. Ich war alleine auf der Rückfahrt von meinem Urlaub an der Nordsee. 600 km lagen vor mir. Irgendwann habe ich mit dem Schlaf gekämpft. Dann habe ich Eure CD eingelegt. Sofort war ich hellwach, das Adrenalin hat mich überflutet und ich war plötzlich wieder fit und die Fahrt war für mich ein Klacks. Fazit: Zum Einschlafen ist diese CD nicht zu empfehlen.

Rock(a)Billy

aus Schifferstadt

schrieb am September 17, 2016 um 1:10 pm:
Jerry Lee Lewis lässt grüßen: Harald Krüger rockt solo am 16.9. Schifferstadt als Abschluss einer lokalen Künstlervernisage. Deine Mucke ist echt super! Und seit Tillmann in “Voice Kids” (https://www.youtube.com/watch?v=y964cb0D2ng) ist R&R auch wieder jugendkompatibel. Sogar meine Teenytochter fand Deine Musik gut, auch wenn das Publikum für sie etwas angestaubt daher kam. Lob an HK dennoch Stimmung in die Bude gebracht zu haben! Elwood Blues würde sagen: “Er spielt beides, Rock und Roll!”
Jerry Lee Lewis lässt grüßen: Harald Krüger rockt solo am 16.9. Schifferstadt als Abschluss einer lokalen Künstlervernisage. Deine Mucke ist echt super! Und seit Tillmann in “Voice Kids” (https://www.youtube.com/watch?v=y964cb0D2ng) ist R&R auch wieder jugendkompatibel. Sogar meine Teenytochter fand Deine Musik gut, auch wenn das Publikum für sie etwas angestaubt daher kam. Lob an HK dennoch Stimmung in die Bude gebracht zu haben! Elwood Blues würde sagen: “Er spielt beides, Rock und Roll!”

Jürgen Meyer

aus Maikammer

schrieb am September 5, 2016 um 11:23 am:
Nach der für mich enttäuschenden Walking-Performance in Deidesheim ( da geht viel Klang und Deutlichkeit verloren, auch die Stimmung will nicht so recht aufkommen) gestern nun in Nußdorf wieder Krüger rockt, wie ich es mag. Geile Musik, die Band in Topform, Superstimmung, einfach nicht zu toppen. Selbst kritische Bekannte von mir, erstmals dabei, waren völlig aus dem Häuschen. Vielen Dank für die tollen Stunden
Nach der für mich enttäuschenden Walking-Performance in Deidesheim ( da geht viel Klang und Deutlichkeit verloren, auch die Stimmung will nicht so recht aufkommen) gestern nun in Nußdorf wieder Krüger rockt, wie ich es mag. Geile Musik, die Band in Topform, Superstimmung, einfach nicht zu toppen. Selbst kritische Bekannte von mir, erstmals dabei, waren völlig aus dem Häuschen. Vielen Dank für die tollen Stunden

Administrator-Antwort von: The Piano Man
Lieber Jürgen, danke für den Eintrag. Da hat die walking-Performance nun einmal die eignen Gesetze. Sie ist nicht dafür da, dass der ganze Hof gleichzeitig beschallt wird, auch wenn sich das vielleicht der eine oder andere so wünscht. Deshalb sind die Darbietungen auch schwer miteinander zu vergleichen. Jeder hat da so seinen Favoriten.
Lieber Jürgen,
danke für den Eintrag. Da hat die walking-Performance nun einmal die eignen Gesetze. Sie ist nicht dafür da, dass der ganze Hof gleichzeitig beschallt wird, auch wenn sich das vielleicht der eine oder andere so wünscht. Deshalb sind die Darbietungen auch schwer miteinander zu vergleichen. Jeder hat da so seinen Favoriten.

Berg, Thore

aus Landau

schrieb am September 5, 2016 um 10:16 am:
Liebe Harald Krüger Band, Eure fetzige Musik weckt selbst Tote oder Scheintote auf. Das hat man in Nussdorf beobachten können. Hahaha, ein bißchen Spaß muss sein. Eure Songs gehen direkt ins Blut und sorgen dort für pulsierende Explosionen. Die Zeit mit Euch verging viel zu schnell. Wir hoffen, dass es nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub zu einem baldigen Wiedersehen und Hörerlebnis kommt. Ihr seid einfach Klasse!!!!! Sonja und Thore
Liebe Harald Krüger Band,
Eure fetzige Musik weckt selbst Tote oder Scheintote auf. Das hat man in Nussdorf beobachten können. Hahaha, ein bißchen Spaß muss sein.
Eure Songs gehen direkt ins Blut und sorgen dort für pulsierende Explosionen.
Die Zeit mit Euch verging viel zu schnell. Wir hoffen, dass es nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub zu einem baldigen Wiedersehen und Hörerlebnis kommt.
Ihr seid einfach Klasse!!!!!

Sonja und Thore

Inge

aus Sinsheim

schrieb am September 5, 2016 um 8:54 am:
Euer Auftritt in Landau-Nussdorf war wie immer weltklasse. Die Musik, die sportlichen Einlagen, super Entertainment. Die Damen fleißg am Tanzen, die Herren mit vornehmer Zurückhaltung. Wein und Essen haben auch gut geschmeckt. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.
Euer Auftritt in Landau-Nussdorf war wie immer weltklasse. Die Musik, die sportlichen Einlagen, super Entertainment. Die Damen fleißg am Tanzen, die Herren mit vornehmer Zurückhaltung. Wein und Essen haben auch gut geschmeckt. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.

Guenter

aus Wiesbaden

schrieb am September 5, 2016 um 8:44 am:
Super sind iMMER WIEDER die leider viel zu seltenen INSTRUMENTAL-Musikstücke ! BITTE MEHR DAVON ! Vielleicht auch mal was von Duane Eddy, Shadows, Santo & Johnny (Sleep Walk) u.s.w.
Super sind iMMER WIEDER die leider viel zu seltenen INSTRUMENTAL-Musikstücke !
BITTE MEHR DAVON ! Vielleicht auch mal was von Duane Eddy, Shadows, Santo & Johnny (Sleep Walk) u.s.w.

Anke Vogt

aus germersheim

schrieb am September 4, 2016 um 6:26 pm:
Danke für ein paar unvergessliche Stunden in Nussdorf. Ihr seid absolute Klasse !!!!
Danke für ein paar unvergessliche Stunden in Nussdorf.
Ihr seid absolute Klasse !!!!

Hedy Erny

aus Mannheim

schrieb am September 4, 2016 um 3:54 pm:
Hallo Ihr Lieben, komme gerade aus Landau Nußdorf. Es war ein so schöner Mittag mit euch. Eure Musik gibt so viel. Die Stimmung war so toll und es hat mir gefallen, die Lebensfreude der Menschen zu sehen. Ihr habt so viel gegeben. Danke. Bis bald Hedy
Hallo Ihr Lieben, komme gerade aus Landau Nußdorf. Es war ein so schöner Mittag mit euch. Eure Musik gibt so viel. Die Stimmung war so toll und es hat mir gefallen, die Lebensfreude der Menschen zu sehen. Ihr habt so viel gegeben. Danke.
Bis bald
Hedy

Ingo Schwemmer

aus Wiesbaden

schrieb am September 3, 2016 um 7:06 am:
Da wir zur Zeit des Wiesbadener Weinfestes in Urlaub waren, kam das Konzert am 3.August in Eschborn gerade recht, um in 2016 nicht auf Krüger Rockt verzichten zu müssen. Wieder mal ein genialer Abend, vielen Dank für die herrliche Mucke !
Da wir zur Zeit des Wiesbadener Weinfestes in Urlaub waren, kam das Konzert am 3.August in Eschborn gerade recht, um in 2016 nicht auf Krüger Rockt verzichten zu müssen. Wieder mal ein genialer Abend, vielen Dank für die herrliche Mucke !

Beck Wolfgang

aus 67146 Deidesheim

schrieb am August 30, 2016 um 10:11 am:
Ruppertsberger Kerwe im Weingut Zimmermann .Krüger rockt Solo. Einfach spitze. Der Wahnsinn.
Ruppertsberger Kerwe im Weingut Zimmermann .Krüger rockt Solo. Einfach spitze. Der Wahnsinn.

Rosemarie Wiedmann

aus 67304 Eisenberg

schrieb am August 30, 2016 um 7:51 am:
Auch "Krüger Rockt Solo" hat gestern Abend im Weingut Zimmermann Wort wörtlich die "Bude gerockt". Genuss pur für die Ohren. Es lohnt sich immer auf ein Konzert zu gehen!
Auch "Krüger Rockt Solo" hat gestern Abend im Weingut Zimmermann Wort wörtlich die "Bude gerockt". Genuss pur für die Ohren.
Es lohnt sich immer auf ein Konzert zu gehen!