260 Einträge
Oerndl schrieb am 23. Oktober 2017 um 19:03
danke für einen tollen Abend in Eching -endlich Musiker die mit Leib und Seele ihre Leidenschaft zur Geltung bringen.Leider war nicht jeder Besucher bereit mitzumachen.Wir sind auf jedenfall beim nächsten mal wieder dabei
danke für einen tollen Abend in Eching -endlich Musiker die mit Leib und Seele ihre Leidenschaft zur Geltung bringen.Leider war nicht jeder Besucher bereit mitzumachen.Wir sind auf jedenfall beim nächsten mal wieder dabei... Collapse
Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 8. Oktober 2017 um 16:31
Krüger Rockt! am Sa.,7.10. in Neunkirchen in der Gebläsehalle, meine Frau und ich waren dabei. Eine lange Nacht bis 1 Uhr und sie hätte noch länger sein können. Von der Krügerband kann man nicht genug bekommen. Tolle Stimmung, tolles Ambiente, Herz was willst du mehr.Die Jungs geben immer alles, danke!Viva las Vegas!
Krüger Rockt! am Sa.,7.10. in Neunkirchen in der Gebläsehalle, meine Frau und ich waren dabei. Eine lange Nacht bis 1 Uhr und sie hätte noch länger sein können. Von der Krügerband kann man nicht genug bekommen. Tolle Stimmung, tolles Ambiente, Herz was willst du mehr.Die Jungs geben immer alles, danke!Viva las Vegas!... Collapse
Hanjo aus Altenstadt schrieb am 2. Oktober 2017 um 10:33
Krüger rockt die Intergem-Cup Party!!! Jeder der hier nicht bis zum Schluss geblieben ist, hat definitiv etwas versäumt. Wir kamen aus Hessen nach Idar-Oberstein zum Intergem-Golf-Cup. Die Players Party wurde von Krüger sowas von gerockt, einfach nur geil!!!!
Krüger rockt die Intergem-Cup Party!!!
Jeder der hier nicht bis zum Schluss geblieben ist, hat definitiv etwas versäumt. Wir kamen aus Hessen nach Idar-Oberstein zum Intergem-Golf-Cup. Die Players Party wurde von Krüger sowas von gerockt, einfach nur geil!!!!... Collapse
Marion Fuchs aus Idar-Oberstein schrieb am 2. Oktober 2017 um 8:06
Krüger Rockt! in Idar-Oberstein am 01.10.17. Wow !!!!!! Ich habe nach langer Zeit mal wieder richtig 'abgetanzt' !!! Großes Kompliment für tolle Musik mit viel Spaß und Lebensfreude. Wir sehen uns garantiert wieder !!!
Krüger Rockt! in Idar-Oberstein am 01.10.17.
Wow !!!!!!
Ich habe nach langer Zeit mal wieder richtig 'abgetanzt' !!!
Großes Kompliment für tolle Musik mit viel Spaß und Lebensfreude.
Wir sehen uns garantiert wieder !!!... Collapse
Frank Thiele aus Helmstedt schrieb am 22. September 2017 um 22:49
Auch im Saal des Lindenhofes in Bornum (Landkreis Helmstedt) ein atemberaubendes Solokonzert! Beim nächsten Mal und vielleicht mehr Zeit ein kurzer Besuch bei Golden Barber Hairstyle bei Silvio in Helmstedt!
Auch im Saal des Lindenhofes in Bornum (Landkreis Helmstedt) ein atemberaubendes Solokonzert!
Beim nächsten Mal und vielleicht mehr Zeit ein kurzer Besuch bei Golden Barber Hairstyle bei Silvio in Helmstedt!... Collapse
Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 12. September 2017 um 12:58
Krüger Rockt! beim Stadtfest in Landstuhl am So.,10. Sept. und ich war dabei vom ersten bis zum letzten Takt. DieJungs haben wieder mit Herzblut alles gegeben und eine tolle Show abgeliefert. Die Songs klingen mir immer noch in den Ohren und werden auch da bleiben. Viva las Vegas!
Krüger Rockt! beim Stadtfest in Landstuhl am So.,10. Sept. und ich war dabei vom ersten bis zum letzten Takt.
DieJungs haben wieder mit Herzblut alles gegeben und eine tolle Show abgeliefert. Die Songs klingen mir immer noch in den Ohren und werden auch da bleiben. Viva las Vegas!... Collapse
Wolfgang Steche aus 69126 Heidelberg schrieb am 10. September 2017 um 12:35
Alt im Kopf, alt in den Knochen ? Never, wenn Krüger rockt, beim Rocken rollen aus den Schuh´n die Socken, einfach super euer Auftritt auf dem Willi in Heidelberg, auf der Erdbebenrichterskala 9....
Alt im Kopf, alt in den Knochen ?
Never, wenn Krüger rockt,
beim Rocken rollen aus den Schuh´n die Socken, einfach super euer Auftritt auf dem Willi in Heidelberg, auf der Erdbebenrichterskala 9....... Collapse
Inge aus Sinsheim schrieb am 4. September 2017 um 8:15
Gestern in Nußdorf war es anfangs etwas kühl. Dann haute Krüger in die Tasten und es wurde mir heiss. Danke Jungs, ihr habt wieder alles gegeben. Ich kam voll auf meine Kosten. Habe getanzt, ohne Rücksicht auf meine lädierten Knie.
Gestern in Nußdorf war es anfangs etwas kühl. Dann haute Krüger in die Tasten und es wurde mir heiss. Danke Jungs, ihr habt wieder alles gegeben. Ich kam voll auf meine Kosten. Habe getanzt, ohne Rücksicht auf meine lädierten Knie.... Collapse
Ulrike Schmidt aus Moenkeberg schrieb am 2. September 2017 um 4:14
Harald Krüger zum 2. Mal in Stein an der Ostsee war wieder super . Bis zum nächsten Jahr ,wir sind wieder dabei. Danke für den tollen Abend.
Harald Krüger zum 2. Mal in Stein an der Ostsee war wieder super . Bis zum nächsten Jahr ,wir sind wieder dabei.
Danke für den tollen Abend.... Collapse
Sabine Flemming aus Bad Nauheim schrieb am 25. August 2017 um 8:52
Krüger Rockt begeistern beim Elvis-Festival in Bad Nauheim - der Wahnsinn. Meine Eltern sind die absoluten Fans - die CD´s laufen daheim rauf und runter. Sie haben Herrn Krüger bei einem seiner Auftritte angesprochen und der hat die versprochene Post mit allen Auftritten etc. sofort zugeschickt. TOLL - vielen Dank auf diesem Weg und beste Grüße, Sabine Flemming für Peter und Margret Hafner aus Bad Nauheim
Krüger Rockt begeistern beim Elvis-Festival in Bad Nauheim - der Wahnsinn. Meine Eltern sind die absoluten Fans - die CD´s laufen daheim rauf und runter. Sie haben Herrn Krüger bei einem seiner Auftritte angesprochen und der hat die versprochene Post mit allen Auftritten etc. sofort zugeschickt. TOLL - vielen Dank auf diesem Weg und beste Grüße, Sabine Flemming für Peter und Margret Hafner aus Bad Nauheim... Collapse
Martina aus Hamburg schrieb am 23. August 2017 um 13:01
Wer nicht mitrockt ist selber schuld 😉 Auf dem Heimweg aus dem Süden in den Norden ... 21.8. Station in Deidesheim: KRÜGER ROCKT war WELTKLASSE. Ihr seid der Hammer, Jungs! Kommt nach Hamburg ... wir brauchen Euch!
Wer nicht mitrockt ist selber schuld 😉
Auf dem Heimweg aus dem Süden in den Norden ...
21.8. Station in Deidesheim:
KRÜGER ROCKT war WELTKLASSE.
Ihr seid der Hammer, Jungs! Kommt nach Hamburg ... wir brauchen Euch!... Collapse
Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 22. August 2017 um 7:24
Gestern Abend,21.Aug, in Deidesheim,Krüger Rockt hat wieder zugeschlagen in voller Lautstärke. Mir klingen die Songs heute Morgen noch in den Ohren, so muß es sein! Wieder mit Joachim, dem Virtuosen an der Gitarre. Krüger und Band, besser gehts nicht. Viva las Vegas.
Gestern Abend,21.Aug, in Deidesheim,Krüger Rockt hat wieder zugeschlagen in voller Lautstärke. Mir klingen die Songs heute Morgen noch in den Ohren, so muß es sein! Wieder mit Joachim, dem Virtuosen an der Gitarre.
Krüger und Band, besser gehts nicht. Viva las Vegas.... Collapse
Inge aus Sinsheim schrieb am 21. August 2017 um 8:34
Are you looking for trouble you came to the right place ...... Gestern war ich absolut am richtigen Platz in Birkweiler, Weingut Dr. Wehrheim. Wetter perfekt, Lokation perfekt und Krüger rockte wie immer gnadenlos gut. Habe jede Sekunde genossen. Wird bald wiederholt in Nußdorf auf der nächsten Rock n Roll Matinee. LG Inge
Are you looking for trouble you came to the right place ...... Gestern war ich absolut am richtigen Platz in Birkweiler, Weingut Dr. Wehrheim. Wetter perfekt, Lokation perfekt und Krüger rockte wie immer gnadenlos gut. Habe jede Sekunde genossen. Wird bald wiederholt in Nußdorf auf der nächsten Rock n Roll Matinee. LG Inge... Collapse
Elke Wagner aus Lebach schrieb am 21. August 2017 um 8:32
Ihr wart gestern in Birkweiler wieder super! Wir konnten vier Bekannte überzeugen mitzukommen,die genauso begeistert waren wie wir.
Ihr wart gestern in Birkweiler wieder super! Wir konnten vier Bekannte überzeugen mitzukommen,die genauso begeistert waren wie wir.... Collapse
Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 20. August 2017 um 17:05
Heute am Sonntag, 20. Aug. durfte ich wieder Krüger Rockt in Birkweiler erleben. Stimmung gut ,Wetter gut, Krüger fantastisch wie immer. Ein toller Tag mit gutgelauntem Publikum im Weigut Dr. Wehrheim, Herz was willst du mehr. Vor allem sind neue Fans dazugekommen, der Amerikaner Frank und seine Doris aus Kusel. Freue mich schon auf morgen, Mo. 21. in Deidesheim wieder mit Krüger. Viva las Vegas
Heute am Sonntag, 20. Aug. durfte ich wieder Krüger Rockt in Birkweiler erleben.
Stimmung gut ,Wetter gut, Krüger fantastisch wie immer. Ein toller Tag mit
gutgelauntem Publikum im Weigut Dr. Wehrheim, Herz was willst du mehr. Vor allem sind neue Fans dazugekommen, der Amerikaner Frank und seine Doris aus Kusel. Freue mich schon auf morgen, Mo. 21. in Deidesheim wieder mit Krüger. Viva las Vegas... Collapse
Frank aus Bad Dürkheim schrieb am 19. August 2017 um 12:27
Unbeschreiblich. Euch muss man live erleben! Gestern Abend habt ihr das Weingut Korb gerockt????????????
Unbeschreiblich. Euch muss man live erleben! Gestern Abend habt ihr das Weingut Korb gerockt????????????... Collapse
Hans Prange-Wegmann aus Wiesbaden schrieb am 17. August 2017 um 12:48
Bei der großartigen Musik gesterm auf dem Weinfest konnte man so richtig abtanzen! Ich freu mich jetzt schon auf Euern Auftritt 2018!!!!
Bei der großartigen Musik gesterm auf dem Weinfest konnte man so richtig abtanzen! Ich freu mich jetzt schon auf Euern Auftritt 2018!!!!... Collapse
Katja Plazikowsky aus Wiesbaden schrieb am 17. August 2017 um 11:48
Gestern, 16.8.17, in Wiesbaden auf dem Weinfest: Super- Auftritt! Habe euch zum ersten Mal erlebt und war begeistert..........auch für uns "Oldies" (selber 65, aber noch halbwegs fit...) tolle Musik zum Hören, Tanzen, gute Laune kriegen.........
Gestern, 16.8.17, in Wiesbaden auf dem Weinfest: Super- Auftritt! Habe euch zum ersten Mal erlebt und war begeistert..........auch für uns "Oldies" (selber 65, aber noch halbwegs fit...) tolle Musik zum Hören, Tanzen, gute Laune kriegen............ Collapse
Hanne aus Wiesbaden schrieb am 17. August 2017 um 8:56
Nach dem Motto: "Wine, Fun and Song ist Krüger mit seiner Band ein Garant für super Stimmung auf allen Weinfesten. Aber Wiesbaden ist immer ein besonderes Highlight. So auch gestern Abend !!! Es war wieder super !!! Danke !!!
Nach dem Motto: "Wine, Fun and Song ist Krüger mit seiner Band ein Garant für super Stimmung auf allen Weinfesten. Aber Wiesbaden ist immer ein besonderes Highlight.
So auch gestern Abend !!!
Es war wieder super !!!
Danke !!!... Collapse
Heike Lang aus Wiesbaden schrieb am 17. August 2017 um 8:20
Habe euch gestern abend wieder in Wiesbaden erlebt und es ist wie jedes Jahr ein absolutes Vergnügen . Ihr seid Spitze!!!
Habe euch gestern abend wieder in Wiesbaden erlebt und es ist wie jedes Jahr ein absolutes Vergnügen .
Ihr seid Spitze!!!... Collapse