260 Einträge
Rolf Eckhardt aus Wiesbaden schrieb am 16. August 2017 um 20:31
Wahnsinn, habe Euch Heute ( 16.08.2017 ) auf dem Weinfest in Wiesbaden erlebt und kann sagen, selten eine bessere Band in meinem Leben erlebt ( und ich bin 67 ). Habe meiner Frau ( sie war leider nicht mit ) versprochen, dass wir zu einem nächstn Auftritt in der Nähe anreisen. Bitte weiter so. !!!
Wahnsinn, habe Euch Heute ( 16.08.2017 ) auf dem Weinfest in Wiesbaden erlebt und kann sagen, selten eine bessere Band in meinem Leben erlebt ( und ich bin 67 ).
Habe meiner Frau ( sie war leider nicht mit ) versprochen, dass wir zu einem nächstn Auftritt in der Nähe anreisen. Bitte weiter so. !!!... Collapse
Christina aus Landau schrieb am 8. August 2017 um 21:35
Harald Krüger rockt in Kapellen -Drusweiler am 7. August. Sie waren wieder wunderbar. Im Laufe des Abends haben Sie sich immer mehr gesteigert. Ein Feuerwerk des Solo Piano !
Harald Krüger rockt in Kapellen -Drusweiler am 7. August.
Sie waren wieder wunderbar. Im Laufe des Abends haben Sie sich immer mehr gesteigert. Ein Feuerwerk des Solo Piano !... Collapse
Birgit aus Neukirchen schrieb am 6. August 2017 um 21:02
Ich bin begeistert! Ein Dank an unsere Organisatoren, dass sie Euch eingeladen haben.
Ich bin begeistert!
Ein Dank an unsere Organisatoren, dass sie Euch eingeladen haben.... Collapse
Barbara aus Stuttgart schrieb am 6. August 2017 um 13:04
Wieder einmal durfte ich euch beim Sommerfest zuhören/schauen. Ihr wart super. Eine tolle Sängerin, die zu euch passt....einfach genial. Wie heißt die Sängerin? In Fellbach werde ich euch wieder sehen. Bis dann viel Erfolg weiterhin.
Wieder einmal durfte ich euch beim Sommerfest zuhören/schauen. Ihr wart super. Eine tolle Sängerin, die zu euch passt....einfach genial.
Wie heißt die Sängerin?
In Fellbach werde ich euch wieder sehen.
Bis dann viel Erfolg weiterhin.... Collapse
Administrator-Antwort:
Die Dame heißt Lea.
Die Dame heißt Lea.... Collapse
Dr. Bernd Appel aus Reutlingen schrieb am 5. August 2017 um 14:48
Ihr wart wieder Spitze beim Stuttgarter Sommerfest; allererste Sahne. Immer Musik vom Feinsten und tolle Musiker! Über den Schlagzeuger freue ich mich immer ganz besonders; Weltklasse!
Ihr wart wieder Spitze beim Stuttgarter Sommerfest; allererste Sahne. Immer Musik vom Feinsten und tolle Musiker! Über den Schlagzeuger freue ich mich immer ganz besonders; Weltklasse!... Collapse
Christina aus Landau schrieb am 3. August 2017 um 21:31
PENTHOUSE ROCKT mit Harald Krüger rockt! Stimmung zm Abheben ! Einfach geile Musik !
PENTHOUSE ROCKT mit Harald Krüger rockt!
Stimmung zm Abheben !
Einfach geile Musik !... Collapse
bernd gerber aus winterbach schrieb am 1. August 2017 um 10:34
SUPER AUFTRITT UND TOLLE SÄNGERIN LEIDER ALLES ZU SCHNELL VORBI EGAL WERDE DIE VERANSTALTUNG IN NEUNKIRCHEN BESUCHEN:GRUSS HARLEY FREUNDE WINTERBACH
SUPER AUFTRITT UND TOLLE SÄNGERIN LEIDER ALLES ZU SCHNELL VORBI EGAL WERDE DIE VERANSTALTUNG IN NEUNKIRCHEN BESUCHEN:GRUSS HARLEY FREUNDE WINTERBACH... Collapse
Doris aus Epelborn schrieb am 29. Juli 2017 um 21:38
Heute Abend in Winterbach----toller Auftritt . Ich bin froh, daß ich meine Karte für Neunkirchen im Oktober schon gekauft habe. Wir sehen uns
Heute Abend in Winterbach----toller Auftritt . Ich bin froh, daß ich meine Karte für Neunkirchen im Oktober schon gekauft habe. Wir sehen uns... Collapse
Role aus Baienfurt schrieb am 27. Juli 2017 um 21:38
Krüger rockte heute das Hoftheater in Baienfurt. Leider spielte das Wetter einen Streich und es fand kein Open Air mit mehreren hundert Gästen statt. Aber die Halle bebte und es wurde getanzt. Danke für den gelungenen Abend.
Krüger rockte heute das Hoftheater in Baienfurt. Leider spielte das Wetter einen Streich und es fand kein Open Air mit mehreren hundert Gästen statt. Aber die Halle bebte und es wurde getanzt.
Danke für den gelungenen Abend.... Collapse
Roger & Geli aus Roßdorf schrieb am 22. Juli 2017 um 12:00
Dass Einem zwei Tage nach Robbie Williams (Frankfurt) Musik so packen kann wie am Freitag bei Euch auf dem Phungo-Festival, hätten wir nicht für möglich gehalten. Wir durften das Ganze aus der Perspektive bereitgestellter Liegestühle genießen. Ein Erlebnis der besonderen Art. Herzlichen Dank für den geilen Rock'n'Roll- Abend! Die "Pausengetränke-Lieferanten" Roger & Geli
Dass Einem zwei Tage nach Robbie Williams (Frankfurt) Musik so packen kann wie am Freitag bei Euch auf dem Phungo-Festival, hätten wir nicht für möglich gehalten. Wir durften das Ganze aus der Perspektive bereitgestellter Liegestühle genießen. Ein Erlebnis der besonderen Art. Herzlichen Dank für den geilen Rock'n'Roll- Abend!
Die "Pausengetränke-Lieferanten" Roger & Geli... Collapse
Horst Georg Füglein aus 68782 Brühl schrieb am 17. Juli 2017 um 8:59
Hallo Harald & Friends, wollte Euch nur kurz mitteilen, dass Euer Gig am 14.07.2017 im GASTHAUS ZUR KRONE IN Brühl wieder einmal der Hammer war. Danke möchte ich sagen, dass Ihr mir einen meiner Wünsche den Song von Hank Williams "JAMBALAYA ON THE BAYOU" gespielt habt. Freue mich schon heute wenn wir uns wiedersehen. Ihr lebt ROCK`N ROLL, Grüße an Deine Jungs Horst
Hallo Harald & Friends,
wollte Euch nur kurz mitteilen, dass Euer Gig am 14.07.2017 im GASTHAUS ZUR KRONE IN Brühl wieder einmal der Hammer war. Danke möchte ich sagen, dass Ihr mir einen meiner Wünsche
den Song von Hank Williams "JAMBALAYA ON THE BAYOU" gespielt habt. Freue mich schon heute wenn wir uns wiedersehen. Ihr lebt ROCK`N ROLL, Grüße an Deine Jungs
Horst... Collapse
Detlef Mundt-Domke aus 51061 Köln schrieb am 14. Juli 2017 um 11:04
Hallo, Euer Auftritt in den Rheinauen war wieder einmal genial. Tolle Musik zum Tanzen und zuhören. Im nächsten Jahr gerne wieder!!!! Vergesst eure Fans im Rheinland nicht!!!
Hallo, Euer Auftritt in den Rheinauen war wieder einmal genial. Tolle Musik zum Tanzen und zuhören. Im nächsten Jahr gerne wieder!!!! Vergesst eure Fans im Rheinland nicht!!!... Collapse
stahl schrieb am 14. Juli 2017 um 6:10
2.Juli Fest in KL Wenn Krueger Rockt mit seinen Mannen aufspielt , das ist ein Garantieschein für 1A Musik .Er präsentiert den Rock n Roll und mehr in der Klasse , wie sie die Originale nicht besser bringen , oft rockt er besser . Sein fast 4 stündiger Auftritt ist voller Energie und mit Gefühl und Können - ein Gütesiegel der besonderen Art . Auch dass der Gitarrist - ein Ersatzrocker , der zum 1. Mal die Band begleitete , ohne Proben , das war auch makellos gut . Dass Harald nicht nur ein genialer Tasten Hero ist - er ist auch ein amüsanter Moderator , wenn er ansagt und nun von Helene Fischer ATEMLOS dann singt er den Titel Beathless - bedeutet auch atemlos , aber es ist ein Rocktitel . So frotzelt er sich durch sein Programm und verteilt sprachliche Spitzen über das Leben , dem Publikum und der Band . Über Krueger Rockt ist alles schon be und geschrieben worden - ein Wunsch bleibt offen _ weiter so mit dem R und R von und mit Harald R. meint Detlev mit f
2.Juli Fest in KL
Wenn Krueger Rockt mit seinen Mannen aufspielt , das ist ein Garantieschein für 1A Musik .Er präsentiert den Rock n Roll und mehr in der Klasse , wie sie die Originale nicht besser bringen , oft rockt er besser . Sein fast 4 stündiger Auftritt ist voller Energie und mit Gefühl und Können - ein Gütesiegel der besonderen Art . Auch dass der Gitarrist - ein Ersatzrocker , der zum 1. Mal die Band begleitete , ohne Proben , das war auch makellos gut . Dass Harald nicht nur ein genialer Tasten Hero ist - er ist auch ein amüsanter Moderator , wenn er ansagt und nun von Helene Fischer ATEMLOS dann singt er den Titel Beathless - bedeutet auch atemlos , aber es ist ein Rocktitel . So frotzelt er sich durch sein Programm und verteilt sprachliche Spitzen über das Leben , dem Publikum und der Band . Über Krueger Rockt ist alles schon be und geschrieben worden - ein Wunsch bleibt offen _ weiter so mit dem R und R von und mit Harald R. meint Detlev mit f... Collapse
Folli McMeeuw aus Wiesbaden schrieb am 11. Juli 2017 um 17:20
Nur noch einen Monat, dann startet in Wiesbaden wieder die Weinwoche und wir haben Harald and the Gang wieder live auf dem Schlossplatz. Wir freuen uns schon riesig darauf!
Nur noch einen Monat, dann startet in Wiesbaden wieder die Weinwoche und wir haben Harald and the Gang wieder live auf dem Schlossplatz. Wir freuen uns schon riesig darauf!... Collapse
Heinz aus Bonn schrieb am 11. Juli 2017 um 11:48
Herzlichen Dank für 2 1/2 Stunden Rock 'n Roll vom Feinsten! Ihr sprüht vor Spielfreude, das überträgt sich auf die tolle Musik, super!!!
Herzlichen Dank für 2 1/2 Stunden Rock 'n Roll vom Feinsten! Ihr sprüht vor Spielfreude, das überträgt sich auf die tolle Musik, super!!!... Collapse
Elke schrieb am 11. Juli 2017 um 6:15
Danke für den super Abend in der Rheinaue in Bonn
Danke für den super Abend in der Rheinaue in Bonn... Collapse
Doris Günther aus Baiersbronn schrieb am 9. Juli 2017 um 11:53
Freitag Abend 7 7. beim Rockabilly Sommerfest bei Sackmann ! Gaumenfreuden von Sackmann und Ohrenschmaus von Krüger! Sehr gelungene Kombi und ein insgesamt schöner Abend: )
Freitag Abend 7
7. beim Rockabilly Sommerfest bei Sackmann ! Gaumenfreuden von Sackmann und Ohrenschmaus von Krüger! Sehr gelungene Kombi und ein insgesamt schöner Abend: )... Collapse
Die Welkers aus Sembach schrieb am 3. Juli 2017 um 11:36
Gestern Abend beim Altstadtfest. Tatort: Unionsplatz. Krüger rockt! Und Kaiserslautern rockt und tanzt mit! Jungs, Euer Auftritt war wieder spitze, obwohl Ihr, wie Ihr selbst gesagt habt, sehr müde gewesen seid! Hoffe, beim nächstenmal seid Ihr noch wacher!
Gestern Abend beim Altstadtfest.
Tatort: Unionsplatz.
Krüger rockt!
Und Kaiserslautern rockt und tanzt mit!
Jungs, Euer Auftritt war wieder spitze, obwohl Ihr, wie Ihr selbst gesagt habt, sehr müde gewesen seid!
Hoffe, beim nächstenmal seid Ihr noch wacher!... Collapse
Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 3. Juli 2017 um 7:16
Am 2.Juli der Höhepunkt beim Altstadtfest in Kaiserslautern: Krüger Rockt den Unionsplatz. Die Fans waren wie immer begeistert , die Jungs haben wieder alles gegeben mit vollem Einsatz und Herzblut. Vor allem sind wieder neue Fans dazugekommen so wie die Welkers aus Sembach! Wenn Krüger Rockt vergeht die Zeit wie im Flug, es gibt nichts besseres. Die nächsten Termine sind bei mir schon vorgemerkt. Viva Las Vegas!
Am 2.Juli der Höhepunkt beim Altstadtfest in Kaiserslautern: Krüger Rockt den Unionsplatz. Die Fans waren wie immer begeistert , die Jungs
haben wieder alles gegeben mit vollem
Einsatz und Herzblut. Vor allem sind wieder neue Fans dazugekommen so wie die Welkers aus Sembach!
Wenn Krüger Rockt vergeht die Zeit wie im Flug, es gibt nichts besseres.
Die nächsten Termine sind bei mir schon vorgemerkt. Viva Las Vegas!... Collapse
Petra Schneider aus Fußgönheim schrieb am 2. Juli 2017 um 9:53
War MEGA gestern abend bei der Feuerwehr in Ellerstadt
War MEGA gestern abend bei der Feuerwehr in Ellerstadt... Collapse