260 Einträge
Tauer, Jutta und Klaus aus Gau-Bickelheim schrieb am 25. Juni 2017 um 11:58
Hallo, wir waren gestern Abend im Weingut Belzer in Guntersblum - nur um euch zu hören. Sind schon lange eure Fans und scheuen keinen noch so weiten Weg, um euch zu hören und zu sehen. Wir sind die "alten Fans" des Rock and Roll und ihr seid Diejenigen, die ihn wunderbar präsentieren. Es ist ein wahrer Genuss, euch zu sehen und vor allem zu hören. Alles stimmt, Klasse Gesang, super Instrumentalisten, tolle Titelauswahl, ihr seid einfach Spitzenklasse auf dem deutschen Markt in der Kategorie "Rock and Roll".Keine Konkurenz in Sicht! Man merkt euch sofort an, dass ihr nicht nur mit außerordentlicher Freude, sondern auch mit großem Können und viel Spaß an eurer "Sache" arbeitet - Hut ab!!! Es war im Weingut Belzer ein wunderbarer Abend, wir haben bis zum Umfallen getanzt und so viel Spaß und Freude gehabt, wie seit langem nicht mehr. Eure Musik hält keinen auf seinem Platz, man muss einfach tanzen. Vielen Dank und macht weiter so, nur nicht nachlassen - ihr seid die Größten!!! Liebe Grüße und hoffentlich bis bald.
Hallo, wir waren gestern Abend im Weingut Belzer in Guntersblum - nur um euch zu hören. Sind schon lange eure Fans und scheuen keinen noch so weiten Weg, um euch zu hören und zu sehen. Wir sind die "alten Fans" des Rock and Roll und ihr seid Diejenigen, die ihn wunderbar präsentieren. Es ist ein wahrer Genuss, euch zu sehen und vor allem zu hören. Alles stimmt, Klasse Gesang, super Instrumentalisten, tolle Titelauswahl, ihr seid einfach Spitzenklasse auf dem deutschen Markt in der Kategorie "Rock and Roll".Keine Konkurenz in Sicht! Man merkt euch sofort an, dass ihr nicht nur mit außerordentlicher Freude, sondern auch mit großem Können und viel Spaß an eurer "Sache" arbeitet - Hut ab!!! Es war im Weingut Belzer ein wunderbarer Abend, wir haben bis zum Umfallen getanzt und so viel Spaß und Freude gehabt, wie seit langem nicht mehr. Eure Musik hält keinen auf seinem Platz, man muss einfach tanzen.
Vielen Dank und macht weiter so, nur nicht nachlassen - ihr seid die Größten!!!
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald.... Collapse
Ennemoser Iris aus Gundersheim schrieb am 25. Juni 2017 um 0:58
Waren gestern abend in guntersblum, war einfach super
Waren gestern abend in guntersblum, war einfach super... Collapse
Raimund Weeg aus Troisdorf schrieb am 20. Juni 2017 um 12:41
Krüger hat wieder gerockt - in Rüdesheim - auf der Magic-Bike. Wir habe die Jungs im letzten Jahr dort zum ersten mal gesehen und da war für uns klar da sind wir dieses Jahr wieder dabei. Wir haben schon viele Cover-Bands gesehen die auch alle recht gut waren, aber Krüger Rockt schlägt dem Fass den Boden raus. In jeder Gruppe sind gute Musiker und auch Sänger, der eine ganz gut der andere nicht so aber es passt halt. Bei Krüger ist alles anders; da spielt nicht jeder sein Instrument, da ist jeder ein Ass und singen können die auch Alle. Die Krüger Jungs spielen nicht ihre Musik, sie leben sie auf der Bühne, dass ist der unterschied zu anderen. Wer die hören und nach 15 Minuten noch ruhig auf seinem Arsch sitzt ist schon tot, er weis es nur noch nicht. Krüger und Jungs wir sehen uns, spätestens nächstes Jahr in Rüdesheim. Bleibt wie ihr seit!!!!!!
Krüger hat wieder gerockt - in Rüdesheim - auf der Magic-Bike. Wir habe die Jungs im letzten Jahr dort zum ersten mal gesehen und da war für uns klar da sind wir dieses Jahr wieder dabei. Wir haben schon viele Cover-Bands gesehen die auch alle recht gut waren, aber Krüger Rockt schlägt dem Fass den Boden raus. In jeder Gruppe sind gute Musiker und auch Sänger, der eine ganz gut der andere nicht so aber es passt halt. Bei Krüger ist alles anders; da spielt nicht jeder sein Instrument, da ist jeder ein Ass und singen können die auch Alle. Die Krüger Jungs spielen nicht ihre Musik, sie leben sie auf der Bühne, dass ist der unterschied zu anderen. Wer die hören und nach 15 Minuten noch ruhig auf seinem Arsch sitzt ist schon tot, er weis es nur noch nicht. Krüger und Jungs wir sehen uns, spätestens nächstes Jahr in Rüdesheim.
Bleibt wie ihr seit!!!!!!... Collapse
Maja Hodel aus Bauma Schweiz schrieb am 19. Juni 2017 um 6:49
Absolute Spitze, Euer Auftritt in Rüdesheim! Wenn solch grandiose Musiker zusammen auf der Bühne stehen, kann es ja nur zu einem Hightlight werden! Auch wenn der Weg aus der Schweiz etwas weit ist hoffen wir, Euch wieder einmal live erleben zu können. Wir freuen uns schon drauf! Rockige Grüsse aus der Schweiz Maja und Raymond
Absolute Spitze, Euer Auftritt in Rüdesheim! Wenn solch grandiose Musiker zusammen auf der Bühne stehen, kann es ja nur zu einem Hightlight werden! Auch wenn der Weg aus der Schweiz etwas weit ist hoffen wir, Euch wieder einmal live erleben zu können. Wir freuen uns schon drauf!
Rockige Grüsse aus der Schweiz
Maja und Raymond... Collapse
Rolf Schmidt aus Zweibrücken schrieb am 17. Juni 2017 um 15:17
Einfach wahnsinnig gut. Ausnahmekönner an ihren Instrumenten .
Einfach wahnsinnig gut.
Ausnahmekönner an ihren Instrumenten .... Collapse
Volker Kleider aus Ludwigshafen schrieb am 15. Juni 2017 um 10:55
Hallo Herr Krüger, Was für ein schöner Abend – musikalisch wie wettermäßig - in der Winzergenossenschaft “ Weinbiet “ in Mussbach. Ihre Art Rock`n Roll zu spielen, dem Original identisch, ist wohl in Deutschland einmalig. Wo hört man Tallahassie Lassie von Freddie Cannon so perfekt gespielt wie bei ihnen – einmalig. Ihre Band ist aus einem „Guss“ , es macht immer wieder große Freude die alten Klänge zu hören. Ihre Art Klavier zu spielen ist ein Ohrenschmaus für mich. Es lebe der Rock`n Roll !!!! Ihre Fam. Kleider
Hallo Herr Krüger,

Was für ein schöner Abend – musikalisch wie wettermäßig - in der Winzergenossenschaft “ Weinbiet “ in Mussbach.
Ihre Art Rock`n Roll zu spielen, dem Original identisch, ist wohl in Deutschland einmalig. Wo hört man Tallahassie Lassie von Freddie Cannon so perfekt gespielt wie bei ihnen – einmalig. Ihre Band ist aus einem „Guss“ , es macht immer wieder große Freude die alten Klänge zu hören. Ihre Art Klavier zu spielen ist ein Ohrenschmaus für mich.
Es lebe der Rock`n Roll !!!!

Ihre Fam. Kleider... Collapse
Jürgen Meyer aus Maikammer schrieb am 15. Juni 2017 um 6:35
Nach ein paar Monaten Pause endlich wieder Krüger rockt, dieses Mal beim Weinbiet open in Mußbach. Wie immer eine bestens gelaunte Band, die schon nach wenigen Takten die größten Schlaftabletten aufweckt. Wie immer Spitzenperformance und helle Begeisterung beim Publikum, unter dem für mich auffallend auch viele jüngere Leute waren. Jerry Lee Lewis war auch nicht besser. Danke für einen tollen Abend über den wir noch heute reden. Weiter so. Rock`n Roll will never die.
Nach ein paar Monaten Pause endlich wieder Krüger rockt, dieses Mal beim Weinbiet open in Mußbach. Wie immer eine bestens gelaunte Band, die schon nach wenigen Takten die größten Schlaftabletten aufweckt. Wie immer Spitzenperformance und helle Begeisterung beim Publikum, unter dem für mich auffallend auch viele jüngere Leute waren. Jerry Lee Lewis war auch nicht besser. Danke für einen tollen Abend über den wir noch heute reden. Weiter so. Rock`n Roll will never die.... Collapse
Udo schrieb am 8. Juni 2017 um 13:59
Wir waren in Bad Liebenzell es war so geil !!! Ihr seid die besten !!! Super Titel , Super Sound und Super Solos die unter die Haut gehen! einfach nur GEIL!
Wir waren in Bad Liebenzell es war so geil !!!
Ihr seid die besten !!! Super Titel , Super Sound und Super Solos die unter die Haut gehen!
einfach nur GEIL!... Collapse
Katharina schrieb am 5. Juni 2017 um 9:56
Wir waren auch gestern in Bad Liebenzell! Das war das Beste, was ich seit Jahren erlebt habe. Ihr seid einfach Spitze. Unser Sohn war begeistert. Die Mädels haben mich zum Tanzen eingeladen, nach den ersten Schritten war meine Unsicherheit verflogen! Ihr habt uns so viel Spaß bereitete! Danke dafür vielmals!
Wir waren auch gestern in Bad Liebenzell! Das war das Beste, was ich seit Jahren erlebt habe. Ihr seid einfach Spitze. Unser Sohn war begeistert. Die Mädels haben mich zum Tanzen eingeladen, nach den ersten Schritten war meine Unsicherheit verflogen! Ihr habt uns so viel Spaß bereitete! Danke dafür vielmals!... Collapse
Administrator-Antwort:
Gern geschehen.
Gern geschehen.... Collapse
Olaf und Helga schrieb am 5. Juni 2017 um 9:02
Gestern in Bad Liebenzell, das Beste, was wir in letzter Zeit gehört haben. Macht weiter so, wir kommen wieder!!!!!
Gestern in Bad Liebenzell, das Beste, was wir in letzter Zeit gehört haben. Macht weiter so, wir kommen wieder!!!!!... Collapse
Josephine aus Althengstett schrieb am 5. Juni 2017 um 6:20
Ich war am 4.6.17 in Bad Liebenzell auf dem Lichterfest und als ich euch gehört und gesehen habe musste ich einfach mittanzen!! Ich bin zwar eigentlich kein Rock'n'Roll Fan aber hier fand ich es echt gut!!!!
Ich war am 4.6.17 in Bad Liebenzell auf dem Lichterfest und als ich euch gehört und gesehen habe musste ich einfach mittanzen!!
Ich bin zwar eigentlich kein Rock'n'Roll Fan aber hier fand ich es echt gut!!!!... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Josephine, das freut uns sehr. Seit gestern bist Du jetzt vielleicht ein Rock'n'Roll-Fan. Das ist nichts Verkehrtes.
Liebe Josephine, das freut uns sehr. Seit gestern bist Du jetzt vielleicht ein Rock'n'Roll-Fan. Das ist nichts Verkehrtes.... Collapse
Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 3. Juni 2017 um 7:38
Krüger rockt auf dem Bremerhof in Kaiserslautern wie immer mit vollem Einsatz. Danke Jungs, ihr habt wieder alles gegeben. Tolle Stimmung das Publikum war begeistert. Wer Euch einmal erlebt hat will Euch immer wieder hören. ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Auftritt.Viva Las Vegas!
Krüger rockt auf dem Bremerhof in Kaiserslautern wie immer mit vollem Einsatz. Danke Jungs, ihr habt wieder alles gegeben. Tolle Stimmung das Publikum war begeistert. Wer Euch einmal erlebt hat will Euch immer wieder hören. ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Auftritt.Viva Las Vegas!... Collapse
Christina aus Landau schrieb am 29. Mai 2017 um 20:46
Krüger rockt am 27. Mai in Schweigen. Wieder eine phänomenale, gewaltige Performance ! Vor allem das Piano ! Die Musik geht durch und durch ! Zum Abheben ! Bin gespannt auf "Penthouse Rock" !
Krüger rockt am 27. Mai in Schweigen.
Wieder eine phänomenale, gewaltige Performance ! Vor allem das Piano !
Die Musik geht durch und durch ! Zum Abheben !
Bin gespannt auf "Penthouse Rock" !... Collapse
Hedy Erny aus Mannheim schrieb am 29. Mai 2017 um 15:02
Hallo ihr Lieben, War am 21.5. auf dem Löwenfestival um eure Musik zu hören. Es war sehr schön alle Sorgen vergessen zu dürfen. Ihr habt mir für die Zeit dort das Gefühl zu leben gegeben ich danke euch
Hallo ihr Lieben,
War am 21.5. auf dem Löwenfestival um eure Musik zu hören. Es war sehr schön alle Sorgen vergessen zu dürfen. Ihr habt mir für die Zeit dort das Gefühl zu leben gegeben ich danke euch... Collapse
Administrator-Antwort:
Das freut uns sehr. Vielen Dank.
Das freut uns sehr. Vielen Dank.... Collapse
Uschi aus Rüsselsheim schrieb am 19. Mai 2017 um 14:27
Gestern (18. Mai 2017) in Rüsselsheim inder Waschbar- das war ein wirklich toller Auftritt, hätte mehr Gäste verdient, aber die Zeitung mit der Info über die Veranstaltung war erst am gleichen Tag im Briefkasten, vielleicht war das der Grund. Beim nächsten Event sorgen wir mit für Reklame, da wir durch die Newsletter früher informiert sind.
Gestern (18. Mai 2017) in Rüsselsheim inder Waschbar- das war ein wirklich toller Auftritt, hätte mehr Gäste verdient, aber die Zeitung mit der Info über die Veranstaltung war erst am gleichen Tag im Briefkasten, vielleicht war das der Grund. Beim nächsten Event sorgen wir mit für Reklame, da wir durch die Newsletter früher informiert sind.... Collapse
Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 8. Mai 2017 um 6:44
Gestern Abend, 7. Mai, die geilste Rock;n roll Band war in der Stadt. Wo waren die Lauterer? Haben die etwa einen langweiligen Tatort geschaut? Ich war im neueröffneten New Flash Theatre und habe einen tollen Abend verbracht. Harald Krüger und Band haben wieder eine tolle Show abgeliefert. Danke Jungs, es geht endlich wieder los. Viva Las Vegas!
Gestern Abend, 7. Mai, die geilste Rock;n roll Band war in der Stadt.
Wo waren die Lauterer? Haben die
etwa einen langweiligen Tatort geschaut? Ich war im neueröffneten
New Flash Theatre und habe einen tollen Abend verbracht. Harald Krüger und Band haben wieder eine tolle Show abgeliefert. Danke Jungs, es geht endlich wieder los. Viva Las Vegas!... Collapse
Bettina aus Berlin schrieb am 30. April 2017 um 21:04
Sehr geile Show vorhin beim Tanz in den Mai in Lichtenrade!
Sehr geile Show vorhin beim Tanz in den Mai in Lichtenrade!... Collapse
Carmen aus Bibertal schrieb am 30. April 2017 um 18:01
Hey, WOW - you are fantastic and absolutely great!! Krüger rockt on double 50th birthday Party Elke/Frank in Gärtringen - you just cannot stay seated - great Sound, great band, great voices - have to get up and rock and rolllll 🙂 Party, Boogie, Dancing, fun!!
Hey, WOW - you are fantastic and absolutely great!! Krüger rockt on double 50th birthday Party Elke/Frank in Gärtringen - you just cannot stay seated - great Sound, great band, great voices - have to get up and rock and rolllll 🙂 Party, Boogie, Dancing, fun!!... Collapse
Anja aus Neulussheim schrieb am 10. April 2017 um 21:55
Das war klasse am Freitagabend im Alten Bahnhof in Neulußheim. Da musste man einfach mittanzen. Das Klavier wurde wahrscheinlich noch nie so strapaziert! Einfach super!
Das war klasse am Freitagabend im Alten Bahnhof in Neulußheim. Da musste man einfach mittanzen. Das Klavier wurde wahrscheinlich noch nie so strapaziert! Einfach super!... Collapse
Iris Fessler aus 68809 Neulussheim schrieb am 9. April 2017 um 6:58
Thanks so much for this wonderful evening! Brought back all those great childhood memories. You ARE the Piano-Player!
Thanks so much for this wonderful evening! Brought back all those great childhood memories. You ARE the Piano-Player!... Collapse