KRÜGER ROCKT!

„Wenn man Rock’n’Roll einen anderen Namen geben will, muss man ihn „Krüger Rockt!“ nennen.“ – frei nach John Lennon. Krüger Rockt! Die schärfste Rock’n’Roll-Band seit Einführung der Anschnallpflicht. Elvis kann post mortem froh um das Glück seiner frühen Geburt sein. Die abgefahrenste Rock’n’Roll Show südlich von Spitzbergen. Zieht euch nicht zu warm an, denn es wird heiß, ganz heiß. Und liebe Väter, sperrt eure Töchter weg, denn „Krüger Rockt! is back in town“.

KRÜGER ROCKT! (walking)

Hier kommt der Knochen zum Hund. Vergesst den Stehgeiger, der von Tisch zu Tisch flaniert. Rock’n’Roll goes walking.

KRÜGER ROCKT! sind…

Einige Soundproben

Rock’n’Roll Explosion

von KRÜGER ROCKT!

Rock’n’Roll Explosion Part 2

von KRÜGER ROCKT!

Und früher…

Bis Ende 2007 traten wir noch unter dem Namen Low Budget auf, den wir mit dem Erscheinen der Live-CD Krüger Rockt! mit dem neuen Logo (brennendes Klavier) eben in Krüger Rockt! umwandelten. Die CDs von Low Budget sind weiterhin bei uns im Shop erhältlich.