Ich war am Sonntag,10.Sept., beim Stadtfest in Landstuhl. Wie immer natürlich wegen der Krügertruppe und es war war ein absolutes Hammerkonzert. Die Jungs haben alles gegeben und den gesamten Platz gerockt. Die bekannten Songs die jeder kennt und auch einige neue Stücke, voll gut !Wer nicht dabei war hat viel verpasst und ist zu bedauern. Ich komme wieder, viva las Vegas!
Ich war am Sonntag,10.Sept., beim Stadtfest in Landstuhl.
Wie immer natürlich wegen der Krügertruppe und es war war ein
absolutes Hammerkonzert. Die Jungs haben alles gegeben und den
gesamten Platz gerockt. Die bekannten Songs die jeder kennt und
auch einige neue Stücke, voll gut !Wer nicht dabei war hat viel verpasst
und ist zu bedauern. Ich komme wieder, viva las Vegas!... Einklappen
Wie immer natürlich wegen der Krügertruppe und es war war ein
absolutes Hammerkonzert. Die Jungs haben alles gegeben und den
gesamten Platz gerockt. Die bekannten Songs die jeder kennt und
auch einige neue Stücke, voll gut !Wer nicht dabei war hat viel verpasst
und ist zu bedauern. Ich komme wieder, viva las Vegas!... Einklappen