Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 11. September 2023 um 7:42
Ich war am Sonntag,10.Sept., beim Stadtfest in Landstuhl. Wie immer natürlich wegen der Krügertruppe und es war war ein absolutes Hammerkonzert. Die Jungs haben alles gegeben und den gesamten Platz gerockt. Die bekannten Songs die jeder kennt und auch einige neue Stücke, voll gut !Wer nicht dabei war hat viel verpasst und ist zu bedauern. Ich komme wieder, viva las Vegas!
Ich war am Sonntag,10.Sept., beim Stadtfest in Landstuhl.
Wie immer natürlich wegen der Krügertruppe und es war war ein
absolutes Hammerkonzert. Die Jungs haben alles gegeben und den
gesamten Platz gerockt. Die bekannten Songs die jeder kennt und
auch einige neue Stücke, voll gut !Wer nicht dabei war hat viel verpasst
und ist zu bedauern. Ich komme wieder, viva las Vegas!... Einklappen
Bitte warten …