Vor ca. 15 Jahren haben wir Euch in Speyer gehört und waren begeistert - das Wiedersehen/-hören in Beerfelden am Samstag war gigantisch: Geniale und supersympathische Musiker, perfekte Show und tolle Mischung des Repertoires! Unbedingt wiederkommen - da ist noch Publikumspotential!!!
Vor ca. 15 Jahren haben wir Euch in Speyer gehört und waren begeistert - das Wiedersehen/-hören in Beerfelden am Samstag war gigantisch: Geniale und supersympathische Musiker, perfekte Show und tolle Mischung des Repertoires! Unbedingt wiederkommen - da ist noch Publikumspotential!!!... Einklappen