Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Arne Müller aus Oberzent schrieb am 29. Oktober 2023 um 17:41
Vor ca. 15 Jahren haben wir Euch in Speyer gehört und waren begeistert - das Wiedersehen/-hören in Beerfelden am Samstag war gigantisch: Geniale und supersympathische Musiker, perfekte Show und tolle Mischung des Repertoires! Unbedingt wiederkommen - da ist noch Publikumspotential!!!
Vor ca. 15 Jahren haben wir Euch in Speyer gehört und waren begeistert - das Wiedersehen/-hören in Beerfelden am Samstag war gigantisch: Geniale und supersympathische Musiker, perfekte Show und tolle Mischung des Repertoires! Unbedingt wiederkommen - da ist noch Publikumspotential!!!... Einklappen
Bitte warten …