Hallo, ich hab euch ein paar mal gesehen in berlin . seit längerr zeit leider nicht mehr. Schade
Hallo, ich hab euch ein paar mal gesehen in berlin . seit längerr zeit leider nicht mehr.
Schade... Einklappen
Schade... Einklappen
Lieber Gerd, sowohl im Mai als auch im September sind wir jeweils für 2 Tage in Berlin-Lichtenrade. Mit Sicherheit kommen da noch ein paar weitere Gigs dazu. Du wirst auf alle Fälle auf dem Laufenden gehalten. Gerne darfst Du Dich natürlich für uns stark machen, uns empfehlen - dann geht da sicherlich noch mehr 😉 . Liebe Grüße, Harald Krüger
Lieber Gerd, sowohl im Mai als auch im September sind wir jeweils für 2 Tage in Berlin-Lichtenrade. Mit Sicherheit kommen da noch ein paar weitere Gigs dazu. Du wirst auf alle Fälle auf dem Laufenden gehalten. Gerne darfst Du Dich natürlich für uns stark machen, uns empfehlen - dann geht da sicherlich noch mehr 😉 . Liebe Grüße, Harald Krüger... Einklappen