Das war der Hammer, wir erlebten Dich mit einer Zusammenstellung von Saxo, das von Francesco gespielt wurde, auch super, und dem Pepe dem Owner of the Pub- Tolle Stimmung Richtung Mitternacht und super gut drauf. Herzlichen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg uns so schöne super Abende! Noch ein paar sonnige Grüße aus Puerto de la Cruz de Teneriffe. Olly & Rosy
Das war der Hammer, wir erlebten Dich mit einer Zusammenstellung von Saxo, das von Francesco gespielt wurde, auch super, und dem Pepe dem Owner of the Pub- Tolle Stimmung Richtung Mitternacht und super gut drauf.
Herzlichen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg uns so schöne super Abende!
Noch ein paar sonnige Grüße aus Puerto de la Cruz de Teneriffe.
Olly & Rosy... Einklappen
Herzlichen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg uns so schöne super Abende!
Noch ein paar sonnige Grüße aus Puerto de la Cruz de Teneriffe.
Olly & Rosy... Einklappen