260 Einträge
Rudi Hau aus Homburg (Saar) schrieb am 24. August 2019 um 10:42
Hallo Männer Danke für die tolle Musik gestern in Homburg. Ihr habt den Marktplatz ge"shake"d. Alles gute ‼️????????????????????????????????
Hallo Männer
Danke für die tolle Musik gestern in Homburg.
Ihr habt den Marktplatz ge"shake"d. Alles gute ‼️????????????????????????????????... Collapse
Inge aus Sinsheim schrieb am 20. August 2019 um 11:46
Weingut Dr. Wehrheim, Birkweiler eine tolle Location für einen KRÜGER Auftritt. Musik wie immer mitreissend. Liebe eure neue CD, besonders den Song "six days on the road" . Freue mich schon auf das nächste Mal mit Krüger rockt...
Weingut Dr. Wehrheim, Birkweiler
eine tolle Location für einen KRÜGER Auftritt. Musik wie immer mitreissend.
Liebe eure neue CD, besonders den Song "six days on the road" . Freue mich schon auf das nächste Mal mit Krüger rockt...... Collapse
Renate Schüller aus Wiesbaden schrieb am 15. August 2019 um 8:36
Super was soll ich da noch sagen Harald Solo es gibt nichts besseres --Wie er wieder mal dass Weinselige Publikum begeistert hat --suuuper --Ich gehe immer wieder zu Krüger und auch zu Harald wenn er alleine Spielt
Super was soll ich da noch sagen Harald Solo es gibt nichts besseres --Wie er wieder mal dass Weinselige Publikum begeistert hat --suuuper --Ich gehe immer wieder zu Krüger und auch zu Harald wenn er alleine Spielt... Collapse
Walter Musseleck aus Wiesbaden schrieb am 14. August 2019 um 7:42
Guten Tag Gestern in Wiesbaden --war wieder mal ein toller Abend - Leider wieder keine Songs aus der Rolling Stone und Beatles Zeit --warum nur --Wir waren in Kelkeim Eschborn usw immer bei Krüger aber aus dieser Zeit keine Songs -auch nicht auf den CDs
Guten Tag
Gestern in Wiesbaden --war wieder mal ein toller Abend - Leider wieder keine Songs aus der Rolling Stone und Beatles Zeit --warum nur --Wir waren in Kelkeim Eschborn usw immer bei Krüger aber aus dieser Zeit keine Songs -auch nicht auf den CDs... Collapse
Steini aus Lustadt schrieb am 15. Juli 2019 um 10:15
Vielen Dank an "Krüger Rockt", die gestern den Handkeesplatz in Lustadt ins Rock 'n Roll Fieber versetzt haben. Extrem geile Band !!!
Vielen Dank an "Krüger Rockt", die gestern den Handkeesplatz in Lustadt ins Rock 'n Roll Fieber versetzt haben. Extrem geile Band !!!... Collapse
Michael Paschke aus Stadecken-Elsheim schrieb am 14. Juli 2019 um 10:43
Hallo liebe Leser, wenn ihr mal 'ne richtig gute Show, mit geiler Musik und extrem viel Stimmung verpassen wollt, dann meidet Krüger Rockt! Selten habe ich einen Gig erlebt, bei dem Jung und Alt so mitgehen. Während der Mainzer Bierbörse am Samstag habe ich Krüger Rockt das erste Mal erlebt: jeder Besucher war in Bewegung und die Jungs auf der Bühne reissen einen mit. Ich feue mich auf den nächsten Termin. Also: ein Muss für alle Freunde des Boogie Woogie und des Rockabilly!!
Hallo liebe Leser, wenn ihr mal 'ne richtig gute Show, mit geiler Musik und extrem viel Stimmung verpassen wollt, dann meidet Krüger Rockt! Selten habe ich einen Gig erlebt, bei dem Jung und Alt so mitgehen. Während der Mainzer Bierbörse am Samstag habe ich Krüger Rockt das erste Mal erlebt: jeder Besucher war in Bewegung und die Jungs auf der Bühne reissen einen mit. Ich feue mich auf den nächsten Termin. Also: ein Muss für alle Freunde des Boogie Woogie und des Rockabilly!!... Collapse
Hermann Senske aus Eschborn schrieb am 11. Juli 2019 um 16:18
Hallo Rocker! Haben Euch gestern das erste Mal gesehen und gehört. Wir können nur sagen: Ihr habt es drauf. Das Publikum von der ersten Minute bis zum letzten Ton hervorragend zu Unterhalten. Habe bisher noch keine Band erlebt die das geschafft hat. Ich kann es sagen: Habe selbst 33 Jahre Musik gespielt (kommerzielle Tanzmusik mit Künstlerbegleitung) Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und werde, wenn ihr mal wieder hier in der Gegend einen Gig habt, kommen.
Hallo Rocker!
Haben Euch gestern das erste Mal gesehen und gehört.
Wir können nur sagen: Ihr habt es drauf. Das Publikum von der ersten Minute bis zum letzten Ton hervorragend zu Unterhalten.
Habe bisher noch keine Band erlebt die das geschafft hat.
Ich kann es sagen: Habe selbst 33 Jahre Musik gespielt (kommerzielle Tanzmusik mit Künstlerbegleitung)
Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und werde, wenn ihr mal wieder hier in der Gegend einen Gig habt, kommen.... Collapse
Angelika Keim aus Schwalbach am Taunus schrieb am 11. Juli 2019 um 10:36
Hallo, wir waren am 10.07.2019 in Eschborn und haben "Krüger rockt" jetzt zum dritten Mal erleben dürfen. Jungs ihr ward wieder super und habt den Eschenplatz zum Kochen gebracht. Vielen Dank dafür und wir freuen uns euch noch viele weitere Male sehen zu dürfen. Viele Grüsse aus Schwalbach und Bingen am Rhein
Hallo,
wir waren am 10.07.2019 in Eschborn und haben "Krüger rockt" jetzt zum dritten Mal erleben dürfen. Jungs ihr ward wieder super und habt den Eschenplatz zum Kochen gebracht. Vielen Dank dafür und wir freuen uns euch noch viele weitere Male sehen zu dürfen.
Viele Grüsse aus Schwalbach und Bingen am Rhein... Collapse
Silke Schuster aus Flonheim schrieb am 4. Juni 2019 um 22:29
Liebe Krüger Rockt Band, ich habe schon eine ganze Menge Rock 'n Roll Bands gesehen, aber Ihr wart beim Weingut Neus in Ingelheim aller erste Sahne! Alles perfekt: das Outfit, die Akrobatik an den Instrumenten und Eure nette Art! (obwohl gerade sehr im Stress zwischen Kopenhagen und Mailand) Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis! Grüße von Silke aus Flonheim
Liebe Krüger Rockt Band,
ich habe schon eine ganze Menge Rock 'n Roll Bands gesehen, aber Ihr wart beim Weingut Neus in Ingelheim aller erste Sahne! Alles perfekt: das Outfit, die Akrobatik an den Instrumenten und Eure nette Art! (obwohl gerade sehr im Stress zwischen Kopenhagen und Mailand) Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis!
Grüße von Silke aus Flonheim... Collapse
Peter Reimann aus Gundelsheim schrieb am 28. Mai 2019 um 22:09
Hallo Harald, haben mich schon die CD's von Low Budget (ist Historie) vor 10 Jahren begeistert und in die Zeiten der 50er-60er Jahre versetzt, so sind die Tonträger mit "KRÜGER ROCKT !" einfach Spitze. Von den 10 CD's die ich habe, ist die neueste Scheibe "Rock 'n'Roll Explosion" die heißeste EVER !!! Die Auswahl der Titel ist hervorragend und die Aufnahmen kommen KRÜGER ROCKT ! like rüber.....Toll Ein Lob an dich und deine Band ! Gruß Peter aus Gundelsheim
Hallo Harald, haben mich schon die CD's von Low Budget (ist Historie) vor 10 Jahren begeistert und in die Zeiten der 50er-60er Jahre versetzt, so sind die Tonträger mit
"KRÜGER ROCKT !" einfach Spitze. Von den 10 CD's die ich habe, ist die neueste
Scheibe "Rock 'n'Roll Explosion" die heißeste EVER !!! Die Auswahl der Titel ist hervorragend und die Aufnahmen kommen KRÜGER ROCKT ! like rüber.....Toll
Ein Lob an dich und deine Band ! Gruß Peter aus Gundelsheim... Collapse
Gerd-Christian Bauer aus Karlsruhe schrieb am 21. Mai 2019 um 12:23
Toller Auftritt bei 15 Jahre Vogelbräu am 12.5.19 Karlsruhe-Durlach. '' Hier kommt der Knochen zum Hund " - treffend formuliert auf der Homepage. Wir werden https://www.HARALD-KRUEGER.de/tourplan/ verfolgen und wieder dabei sein und empfehlen
Toller Auftritt bei 15 Jahre Vogelbräu am 12.5.19 Karlsruhe-Durlach. '' Hier kommt der Knochen zum Hund " - treffend formuliert auf der Homepage. Wir werden https://www.HARALD-KRUEGER.de/tourplan/ verfolgen und wieder dabei sein und empfehlen... Collapse
Hofmann-Tolbert Silvia aus Ötigehim schrieb am 12. Mai 2019 um 19:07
vielen Dank für den rockigen Abend in Etje. Gruß Silvia
vielen Dank für den rockigen Abend in Etje.
Gruß Silvia... Collapse
Uli Bastian aus Bammental schrieb am 12. Mai 2019 um 15:07
Auch von mir: Danke für den irren Rock ´n´Roll Abend!!! Ich bin total hingerissen. Ein wahnsinniges Solo-Klavier-Gewitter - abwechselnd mit unglaublichem Tempo und mit sehr viel Gefuehl, oft mit beidem. Ich kannte Krueger noch gar nicht. Werde kuenftig aber drauf achten. Große Hochachtung, dass Sie für die Kindernothilfe benefiz-gespielt haben!!! Auf jeden Fall will ich sowas mal wieder hoeren. Grüße von Bammental nach Heidelberg
Auch von mir: Danke für den irren Rock ´n´Roll Abend!!! Ich bin total hingerissen. Ein wahnsinniges Solo-Klavier-Gewitter - abwechselnd mit unglaublichem Tempo und mit sehr viel Gefuehl, oft mit beidem. Ich kannte Krueger noch gar nicht. Werde kuenftig aber drauf achten. Große Hochachtung, dass Sie für die Kindernothilfe benefiz-gespielt haben!!! Auf jeden Fall will ich sowas mal wieder hoeren. Grüße von Bammental nach Heidelberg... Collapse
heidi dieterich aus 69256 mauer schrieb am 10. Mai 2019 um 0:39
Danke für den irren Rock ´n´Roll Abend!!! Mein Mann u.ich fanden es super. Große Achtung, dass Sie für die Kindernothilfe fe umme gespielt haben!!! Auf alle Fälle sind wir bei einem Ihrer nächsten Abende wieder vor Ort. Grüße von Mauer nach Heidelberg Heidi Dieterich Freue mich schon auf morgen früh, die neueste CD wird aufgelegt und in voller Lautstärke gehört.
Danke für den irren Rock ´n´Roll Abend!!! Mein Mann u.ich fanden es super.
Große Achtung, dass Sie für die Kindernothilfe fe umme gespielt haben!!!
Auf alle Fälle sind wir bei einem Ihrer nächsten Abende wieder vor Ort.
Grüße von Mauer nach Heidelberg Heidi Dieterich
Freue mich schon auf morgen früh, die neueste CD wird aufgelegt und in voller Lautstärke gehört.... Collapse
S schrieb am 7. Mai 2019 um 15:15
Super Konzert am Samstag!
Super Konzert am Samstag!... Collapse
Peter Kronhagel aus 67459 Böhl-Iggelheim schrieb am 3. Mai 2019 um 13:56
Hallo Harald, zum Patch (Aufbügler), mit dem gleichen Motiv einen Pin (Button, Anstecker) - das wäre toll. Natürlich nicht kostenlos. Die Fans zahlen dafür gerne 10 Euro. Was meinst Du? Mit Grüßen Rockin' Peter
Hallo Harald,

zum Patch (Aufbügler), mit dem gleichen Motiv
einen Pin (Button, Anstecker) - das wäre toll.
Natürlich nicht kostenlos. Die Fans zahlen dafür
gerne 10 Euro.
Was meinst Du?
Mit Grüßen
Rockin' Peter... Collapse
Tini aus Waldstetten schrieb am 22. März 2019 um 21:23
21.03.19 Wiley Club Neu Ulm , war ein super schöner Abend. Super Musik, tolle Musiker und das ganze in einem tollen Ambiente ????. Wir freuen uns schon , wenn Ihr wieder da seid. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei . ????
21.03.19 Wiley Club Neu Ulm , war ein super schöner Abend.
Super Musik, tolle Musiker und das ganze in einem tollen Ambiente ????.
Wir freuen uns schon , wenn Ihr wieder da seid.
Wir sind auf jeden Fall wieder dabei . ????... Collapse
Inge aus Sinsheim schrieb am 28. Dezember 2018 um 12:09
Boggie festival Kaiserslautern... das war wieder ganz grosses Kino.... jeder dieser Protagonisten ist ein toller Musiker für sich... rock n roll ist toll, aber auch Boogie Woogie hat mich voll im Griff.. hätte die ganze Nacht durchrocken können... Danke an alle und besonders an Albert Koch, für die Vorbereitung und Ausführung dieses Events... nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder dabei... Inge & Martin
Boggie festival Kaiserslautern... das war wieder ganz grosses Kino.... jeder dieser Protagonisten ist ein toller Musiker für sich... rock n roll ist toll, aber auch Boogie Woogie hat mich voll im Griff.. hätte die ganze Nacht durchrocken können... Danke an alle und besonders an Albert Koch, für die Vorbereitung und Ausführung dieses Events... nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder dabei... Inge & Martin... Collapse
Charlotte aus Weinheim schrieb am 21. November 2018 um 21:44
Was hätten wir verpasst, wenn wir uns am 7. November doch noch für die Chippendales im Rosengarten entschieden hätten! Es war dann ein äußerst gelungener Abend in unvergleichlicher Atmosphäre im Schatzkistl in Mannheim: Livemusik at its best mit Harald Krüger – mal ganz der Killer mit teils atemberaubender Fingerfertigkeit und vollem Körpereinsatz am Piano - dann wieder einfühlsam mit einigen sehr schönen Balladen wie Blueberry Hill und One Night…Harald Krüger am Piano – da macht ihm eben so schnell keiner was vor.
Was hätten wir verpasst, wenn wir uns am 7. November doch noch für die Chippendales im Rosengarten entschieden hätten! Es war dann ein äußerst gelungener Abend in unvergleichlicher Atmosphäre im Schatzkistl in Mannheim: Livemusik at its best mit Harald Krüger – mal ganz der Killer mit teils atemberaubender Fingerfertigkeit und vollem Körpereinsatz am Piano - dann wieder einfühlsam mit einigen sehr schönen Balladen wie Blueberry Hill und One Night…Harald Krüger am Piano – da macht ihm eben so schnell keiner was vor.... Collapse
Christel aus Mannheim schrieb am 8. November 2018 um 21:29
Im Mannheimer Schatzkistl herrschte gestern Abend Hochstimmung, denn Harald rockte, und wie. Dank der unglaublichen Geschwindigkeit, mit der seine Finger nur so über die Tasten flogen, entlockte er dem Piano die heißesten Töne und riß das Publikum zu Beifallsstürmen hin. Außerdem integrierte er die Menschen in seine Show durch seine lustige Art mit ein. Die Füße zuckten im Rock'n Roll-Fieber und viele hätte es von den Sitzen gerissen, wenn es die Enge des kleinen, aber kuscheligen Schatzkistl's erlaubt hätte, so war also "bitte anschnallen" angesagt, was mir sehr schwer fiel. Der Abend mit dem "Booggieman" und seine Musik, die das Blut zum Kochen bringt und einen nie wieder losläßt, waren ein echtes Highlight. Danke Harald.
Im Mannheimer Schatzkistl herrschte gestern Abend Hochstimmung, denn Harald rockte, und wie. Dank der unglaublichen Geschwindigkeit, mit der seine Finger nur so über die Tasten flogen, entlockte er dem Piano die heißesten Töne und riß das Publikum zu Beifallsstürmen hin. Außerdem integrierte er die Menschen in seine Show durch seine lustige Art mit ein. Die Füße zuckten im Rock'n Roll-Fieber und viele hätte es von den Sitzen gerissen, wenn es die Enge des kleinen, aber kuscheligen Schatzkistl's erlaubt hätte, so war also "bitte anschnallen" angesagt, was mir sehr schwer fiel. Der Abend mit dem "Booggieman" und seine Musik, die das Blut zum Kochen bringt und einen nie wieder losläßt, waren ein echtes Highlight.
Danke Harald.... Collapse