235 Einträge
Inge Herzog aus Sinsheim schrieb am 31. Oktober 2021 um 16:29
Schatzkistel Mannheim 28.10.21 Ein super Auftritt von Harald Krüger. Wir haben die Musik genossen, auch die neuen Songs waren große Klasse. Harald ist bei einigen Songs for lauter Power regelrecht explodiert. Leider mussten wir im Puplikum die Maske den ganzen Abend tragen, was das "Mitsingen" sehr schwer gemacht hat. Hoffentlich ist dieser Maskenspuk nächstes Jahr vorbei. LG Inge und Gerlinde
Schatzkistel Mannheim 28.10.21
Ein super Auftritt von Harald Krüger. Wir haben die Musik genossen, auch die neuen Songs waren große Klasse. Harald ist bei einigen Songs for lauter Power regelrecht explodiert. Leider mussten wir im Puplikum die Maske den ganzen Abend tragen, was das "Mitsingen" sehr schwer gemacht hat. Hoffentlich ist dieser Maskenspuk nächstes Jahr vorbei. LG Inge und Gerlinde
Peter und Margret Hafner aus Bad Nauheim schrieb am 28. August 2021 um 12:57
Danke für Euren Super Auftritt am 22.08.21in Pfungstadt.Wir sind jedesmal begeistert von Euch.2Stunden voller Spielfreude und mitreißenden Rhytmus vergingen viel zu schnell. Wir kommen wieder! Eine tolle Sache wäre es,Euch beim jährlichen Elvis Festival im August in Bad Nauheim zu hören.Ihr seid einfach Spitze!
Danke für Euren Super Auftritt am 22.08.21in Pfungstadt.Wir sind jedesmal begeistert von Euch.2Stunden voller Spielfreude und mitreißenden Rhytmus vergingen viel zu schnell. Wir kommen wieder! Eine tolle Sache wäre es,Euch beim jährlichen Elvis Festival im August in Bad Nauheim zu hören.Ihr seid einfach Spitze!
Administrator-Antwort:
Tausend Dank
Tausend Dank
Georg "hotline" aus Fiefbergen schrieb am 27. August 2021 um 2:14
Moin Harald, ich hatte am Mittwoch das große Glück, Dich bei Deinem unglaublich tollen live-Auftritt, in Stein, erleben zu dürfen. Sowas hatte ich vorher noch nie live gehört und gesehen. Als alter Profi, nehme ich es mir gerne heraus, Dich, als ein Genie, auf ganzer Linie, zu bezeichnen! Ich werde versuchen, Dich beim Amt Schönberg zu empfehlen. Vielleicht sehen wir uns dann ja mal auf unserem Seebrückenfest! Weiter so, Harald; Du bist ein ganz Großer, für mich! Gruß, Georg
Moin Harald,
ich hatte am Mittwoch das große Glück, Dich bei Deinem unglaublich tollen live-Auftritt, in Stein, erleben zu dürfen. Sowas hatte ich vorher noch nie live gehört und gesehen. Als alter Profi, nehme ich es mir gerne heraus, Dich, als ein Genie, auf ganzer Linie, zu bezeichnen! Ich werde versuchen, Dich beim Amt Schönberg zu empfehlen. Vielleicht sehen wir uns dann ja mal auf unserem Seebrückenfest!
Weiter so, Harald; Du bist ein ganz Großer, für mich!
Gruß, Georg
Administrator-Antwort:
Vielen Dank für die Blumen
Vielen Dank für die Blumen
Sabine Flemming aus Bad Nauheim schrieb am 23. August 2021 um 11:37
Phungo Festival Pfungstadt 22.08.2021 - Superauftritt von Krüger Rockt! - Trotz spärlichem Publikum hat die Band alles gegeben und von Anfang bis zum Ende für tolle Stimmung gesorgt. Wir haben das Konzert in vollen Zügen genossen und es wird mit Sicherheit nicht unser letztes gewesen sein. Vielen Dank für den Einsatz 🙂
Phungo Festival Pfungstadt 22.08.2021 - Superauftritt von Krüger Rockt! - Trotz spärlichem Publikum hat die Band alles gegeben und von Anfang bis zum Ende für tolle Stimmung gesorgt. Wir haben das Konzert in vollen Zügen genossen und es wird mit Sicherheit nicht unser letztes gewesen sein. Vielen Dank für den Einsatz 🙂
Pappa Bay aus Wadgassen schrieb am 16. August 2021 um 15:19
Am Samstag, 14.8. konnte mein Verlangen nach Rock´n Roll Music wieder einmal gestllt werden. Tolle Show, guter Sound (nur ab und an das Piano zu leise). Auch der neue Gitarrist war gut! Nur leider für Wadgassen nicht genügend Zuhörer, Tänzer und Song-Kenner! Jungs - Ihr habt´s toll hingekriegt! Bye bye Happiness bis zum nächsten Mal!
Am Samstag, 14.8. konnte mein Verlangen nach Rock´n Roll Music wieder einmal gestllt werden. Tolle Show, guter Sound (nur ab und an das Piano zu leise).
Auch der neue Gitarrist war gut! Nur leider für Wadgassen nicht genügend Zuhörer,
Tänzer und Song-Kenner! Jungs - Ihr habt´s toll hingekriegt! Bye bye Happiness bis zum nächsten Mal!
Klaus aus Pforzheim schrieb am 9. August 2021 um 15:29
Wir waren am Samstag beim Hoffest im Weingut Hummel in Malsch, wir sind total begeistert von Krüger Rockt, tolle Musik zum Tanzen und eine klasse Show der Band. Wir kommen bestimmt bald wieder Grüße aus Pforzheim Silvia&Klaus
Wir waren am Samstag beim Hoffest im Weingut Hummel in Malsch, wir sind total begeistert von Krüger Rockt, tolle Musik zum Tanzen und eine klasse Show der Band. Wir kommen bestimmt bald wieder
Grüße aus Pforzheim Silvia&Klaus
Ursula aus Mannheim schrieb am 21. Juli 2021 um 22:23
Da war ein herrliches Konzert am Wolfsbrunnen in Heidelberg-Schlierbach! So schön Euch wieder live zu hören und zu sehen. Es war schön wieder zu Eurer Musik zu rocken. Liebe Grüße von der Boogieoma
Da war ein herrliches Konzert am Wolfsbrunnen in Heidelberg-Schlierbach! So schön Euch wieder live zu hören und zu sehen. Es war schön wieder zu Eurer Musik zu rocken.
Liebe Grüße von der Boogieoma
Christel schrieb am 16. Juli 2021 um 23:08
Danke Harald und Band für den tollen Abend. War super, euch nach einer langen Zeit der Enthaltsamkeit mal wieder live zu erleben. Ihr ward wie immer der reinste Augen-und Ohrenschmaus, doch leider war der Abend viel zu früh zu Ende. Schade, hätte die ganze Nacht durchgehalten.
Danke Harald und Band für den tollen Abend. War super, euch nach einer langen Zeit der Enthaltsamkeit mal wieder live zu erleben. Ihr ward wie immer der reinste Augen-und Ohrenschmaus, doch leider war der Abend viel zu früh zu Ende. Schade, hätte die ganze Nacht durchgehalten.
Inge Herzog aus Sinsheim schrieb am 13. Juli 2021 um 14:58
Sinsheim / Würfeltheater Super Sonntag-Nachmittag.. tolle Musik, sehr schöne Akustik auf der neuen Bühne. Wir haben Eure Musik und Songs inhaliert !!!! Die Pandemie-Zwangspause war viel zu lang. Vielen Dank an alle vier Jungs, ihr seid immer noch Weltklasse ! Bis bald auf dem Weingut Dr. Wehrheim ! Eure Sinsheimer fans: Inge, Gerlinde, Gabi und Herbert.
Sinsheim / Würfeltheater
Super Sonntag-Nachmittag.. tolle Musik, sehr schöne Akustik auf der neuen Bühne. Wir haben Eure Musik und Songs inhaliert !!!! Die Pandemie-Zwangspause war viel zu lang. Vielen Dank an alle vier Jungs, ihr seid immer noch Weltklasse ! Bis bald auf dem Weingut Dr. Wehrheim !
Eure Sinsheimer fans: Inge, Gerlinde, Gabi und Herbert.
Inge Herzog aus Sinsheim schrieb am 30. Juni 2021 um 5:11
Hallo Harald, tolle Nachricht... ihr seid wieder da!!! Am 11.07. in Sinsheim, besser kann es nicht laufen für mich... bin natürlich dabei mit weiteren Musikfreunden. Wir sind alle etwas "grauer" geworden auf dem Kopf, aber wir brennen immer noch für "rock n roll". that never ends ! Freue mich riesig auf das Konzert im Würfeltheater in Sinsheim. Vor 20 Jahren habe ich Euch da zum ersten Mal gehört und gesehen und bin seit dieser Zeit ein großer Fan von Euch... so schließt sich der Kreis.
Hallo Harald, tolle Nachricht... ihr seid wieder da!!! Am 11.07. in Sinsheim, besser kann es nicht laufen für mich... bin natürlich dabei mit weiteren Musikfreunden. Wir sind alle etwas "grauer" geworden auf dem Kopf, aber wir brennen immer noch für "rock n roll". that never ends ! Freue mich riesig auf das Konzert im Würfeltheater in Sinsheim.
Vor 20 Jahren habe ich Euch da zum ersten Mal gehört und gesehen und bin seit dieser Zeit ein großer Fan von Euch... so schließt sich der Kreis.
Astrid schrieb am 22. Juni 2021 um 7:04
Endlich!!! 🙂 🙂 🙂 ... wir waren so auf Entzug... Danke Euch Lieben, es war mal wieder sooooo meeegageil, im Weingut Weyell!!! Gruß Astrid 🙂
Endlich!!! 🙂 🙂 🙂
... wir waren so auf Entzug...
Danke Euch Lieben, es war mal wieder sooooo meeegageil, im Weingut Weyell!!!
Gruß Astrid 🙂
Wolfgang Adler aus 61184 Karben schrieb am 1. Mai 2021 um 16:06
....auch im Namen meiner Schwester Raingard Weil, bitte, bitte durchalten, auch die schlimmsten Viren und Bakterien haben nur eine bedingte Haltbarkeitsdauer. Wenn eine etwaige "Normalzeit" (zumindest ab einer 80 % Durchimpfung..) wieder eintritt, werden wir uns wieder sehen. Auch für uns, bei allem Mitgefühl Eurer beschissenen Situation, sind das auch bei uns allen schwere Entzugserscheinungen , unsere Musik nicht mehr live erleben zu dürfen. Gruß Wolfgang
....auch im Namen meiner Schwester Raingard Weil, bitte, bitte durchalten, auch die
schlimmsten Viren und Bakterien haben nur eine bedingte Haltbarkeitsdauer. Wenn
eine etwaige "Normalzeit" (zumindest ab einer 80 % Durchimpfung..) wieder eintritt,
werden wir uns wieder sehen. Auch für uns, bei allem Mitgefühl Eurer beschissenen
Situation, sind das auch bei uns allen schwere Entzugserscheinungen , unsere Musik nicht mehr live erleben zu dürfen.

Gruß
Wolfgang
Werner schrieb am 22. Februar 2021 um 9:12
Hallo Leute, seid ihr auch alle auf Krüger-Entzug? Es gibt eine Möglichkeit die krügerlose Zeit abzumildern. Ich habe mir bei Harald Krüger 3 CD``s bestellt, die laufen jetzt mindestens einmal am Tag zuhause. Eine natürlich im Auto, das hilft. Kann es kaum abwarten bis die Livekonzerte wieder beginnen und die Jungs wieder zu Hochform aufspielen. Bis dahin: Viva las Vegas.
Hallo Leute, seid ihr auch alle auf Krüger-Entzug? Es gibt eine Möglichkeit die
krügerlose Zeit abzumildern. Ich habe mir bei Harald Krüger 3 CD``s bestellt,
die laufen jetzt mindestens einmal am Tag zuhause. Eine natürlich im Auto,
das hilft. Kann es kaum abwarten bis die Livekonzerte wieder beginnen und
die Jungs wieder zu Hochform aufspielen. Bis dahin: Viva las Vegas.
detlef stahl schrieb am 8. Februar 2021 um 19:59
Krüger Rockt gehört in die hall olf fame ohne wenn und aber meint detlev mit f noch LIVE
Krüger Rockt gehört in die hall olf fame ohne wenn und aber meint detlev mit f noch LIVE
Erich aus Zweibrücken schrieb am 3. Februar 2021 um 11:42
Hallo Harald, ich habe beim Kulturreferent von Kaiserslautern Herrn Dammann angefragt wegen eines Auftritts in der Fruchthalle beim Lifestream herzlich digital. Er hat mir geschrieben : Jeder freischaffende Künstler kann sich bei ihm anmelden. Eventuell mit einem Video , allerdings nur bis zu einem Trio. Gruß Erich
Hallo Harald,
ich habe beim Kulturreferent von Kaiserslautern Herrn Dammann angefragt wegen eines Auftritts in der Fruchthalle beim Lifestream herzlich digital. Er hat mir geschrieben : Jeder freischaffende Künstler kann sich bei ihm anmelden. Eventuell mit einem Video , allerdings nur bis zu einem Trio.
Gruß Erich
Astrid aus Ober-Olm schrieb am 30. August 2020 um 8:24
Hallo Harald, und es war wieder meega-meega-klasse, Dein Konzert im Rahmen des Weinbummels im wunderschönen Hafenpark in Rüdesheim 🙂 🙂 🙂 Wir wollten Dich iwie garnicht von der Bühne gehen lassen, ... 😉 Grüßjer Astrid
Hallo Harald, und es war wieder meega-meega-klasse, Dein Konzert im Rahmen des Weinbummels im wunderschönen Hafenpark in Rüdesheim 🙂 🙂 🙂
Wir wollten Dich iwie garnicht von der Bühne gehen lassen, ... 😉
Grüßjer Astrid
Astrid schrieb am 24. August 2020 um 20:49
Hallo Harald. Schade, dass dieses Jahr kein Magic Bike war und wir Dich deswegen nicht sehen konnten.... wir freuen uns jetzt umso mehr, Dich am 29.8. in Rüdesheim im Hafenpark zu sehen und zu hören 🙂 🙂 🙂 Freu freu. Grüßjer Astrid
Hallo Harald. Schade, dass dieses Jahr kein Magic Bike war und wir Dich deswegen nicht sehen konnten.... wir freuen uns jetzt umso mehr, Dich am 29.8. in Rüdesheim im Hafenpark zu sehen und zu hören 🙂 🙂 🙂
Freu freu. Grüßjer Astrid
Karin aus Wiesbaden schrieb am 28. Juni 2020 um 15:49
Liebe Rock'n Roll Stars von "Krüger Rockt", habe Euch schon so viele Male mit Begeisterung in Wiesbaden/ Kohlheck/ Rüdesheim/ Dexheim erlebt und kann mir einen Sommer ohne Eure Livemusik gar nicht vorstellen :(...! Die Termine waren immer schon ganz früh in meinem Kalender notiert. Jetzt tröste ich mich ein bisschen mit einer Eurer Live CDs, wünsche Euch und uns allen gutes Durchhalten und hoffe mit Optimismus auf ein Wiedersehen/-hören im Sommer 2021. Keep on rockin' und bleibt gesund!!!
Liebe Rock'n Roll Stars von "Krüger Rockt",
habe Euch schon so viele Male mit Begeisterung in Wiesbaden/ Kohlheck/ Rüdesheim/ Dexheim erlebt und kann mir einen Sommer ohne Eure Livemusik gar nicht vorstellen :(...!
Die Termine waren immer schon ganz früh in meinem Kalender notiert.
Jetzt tröste ich mich ein bisschen mit einer Eurer Live CDs, wünsche Euch und uns allen gutes Durchhalten und hoffe mit Optimismus auf ein Wiedersehen/-hören im Sommer 2021.
Keep on rockin' und bleibt gesund!!!
Peter Kronhagel aus Böhl-Iggelheim schrieb am 4. April 2020 um 16:25
Lieber Harald, da bin ich noch mal. Vielen Dank auch für die netten Zeilen zu unserem Gästebucheintrag. Was uns noch zur (finanziellen) Überbrückung der Corona-Krise einfiel. Und zwar solltest du über deine Newsletter auf deinen Shop aufmerksam machen. Das heißt, alle Leute anmailen (über deine Kontaktliste) und auf deine Angebote (CDs, Aufnäher, was noch?) hinweisen. In der Zeit "ohne Harald" werden die Fans für diesen Tipp dankbar sein. Und so reißt auch nicht die Kette ab. Mit Grüßen Rockin`Peter mit Frau Gaby
Lieber Harald,
da bin ich noch mal. Vielen Dank auch für die netten Zeilen zu unserem Gästebucheintrag. Was uns noch zur (finanziellen) Überbrückung der Corona-Krise einfiel. Und zwar solltest du über deine Newsletter auf deinen Shop aufmerksam machen. Das heißt, alle Leute anmailen (über deine Kontaktliste) und auf deine Angebote (CDs, Aufnäher, was noch?) hinweisen. In der Zeit "ohne Harald" werden die Fans für diesen Tipp dankbar sein. Und so reißt auch nicht die Kette ab.
Mit Grüßen
Rockin`Peter mit Frau Gaby
Administrator-Antwort:
Im Newsletter wird immer auf den Shop hingewiesen. Demnächst werde ich auch mal wieder einen rausschicken, sobald sich die nächsten Wochen genauer abklären. LG Harald Krüger
Im Newsletter wird immer auf den Shop hingewiesen. Demnächst werde ich auch mal wieder einen rausschicken, sobald sich die nächsten Wochen genauer abklären.
LG Harald Krüger
Peter Kronhagel aus 67459 Böhl-Iggelheim schrieb am 26. März 2020 um 15:56
Lieber Harald, Gaby und ich denken an dich und deine Crew. Corona hat ja alle Pläne und Termine zerstört, so auch deine Auftritte solo und zusammen mit der Gruppe. Wir hatten uns schon auf ein Wiedersehen am 22. April im Schatzkistl Mannheim gefreut, aber daraus wird's ja nichts. Kann man nur hoffen, dass es im Herbst wieder normal anläuft. Das wünschen wir uns selbst als Rock'n'Roller, aber besonders dir als Aushängeschild und vorbildlichen Verbreiter guter Laune im Kurpfalzkreis. Hab' nochmals Dank dafür. Herzlichst Rockin' Peter mit Frau Gaby
Lieber Harald,
Gaby und ich denken an dich und deine Crew. Corona hat ja alle Pläne und Termine zerstört, so auch deine Auftritte solo und zusammen mit der Gruppe. Wir hatten uns schon auf ein Wiedersehen am 22. April im Schatzkistl Mannheim gefreut, aber daraus wird's ja nichts. Kann man nur hoffen, dass es im Herbst wieder normal anläuft.
Das wünschen wir uns selbst als Rock'n'Roller, aber besonders dir als Aushängeschild und vorbildlichen Verbreiter guter Laune im Kurpfalzkreis. Hab' nochmals Dank dafür.
Herzlichst
Rockin' Peter mit Frau Gaby
Administrator-Antwort:
Liebe Gaby, lieber Peter, vielen Dank. Wir kriegen das alle schon hin. Das nächste Konzert von mir im Schatzkistl ist am 15.10.2020. Da sehen wir uns bestimmt wieder. LG Harald Krüger
Liebe Gaby, lieber Peter,
vielen Dank. Wir kriegen das alle schon hin. Das nächste Konzert von mir im Schatzkistl ist am 15.10.2020. Da sehen wir uns bestimmt wieder.
LG Harald Krüger