Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Harald Krüger & Walt Bender – Schatzkistl – Mannheim

23. Januar 2025 · 20:00 - 22:00

€24,50

Aufgrund des enormen Bittens und Flehens seitens der Anhängerschaft – nicht zuletzt nach dem ausverkauften Konzert im Januar 2023 – haben wir uns noch einmal, diesmal aber wirklich zum einzigen und letzten Male, breitschlagen lassen, noch einmal diese abgefahrene und durchgeknallte Show mit Hits und Schlagern aus sieben Jahrzehnten für Euch zum besten zu geben. Die einzige Revival-Show weltweit – und das in Mannheim. Ein absolutes Must-Have.

Verlegt vom Januar 2024.

Veranstalter

KulturNetz Mannheim Rhein-Neckar e.V.
Telefon
+49 6221 1224887
E-Mail
info@kulturnetz.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Schatzkistl
Augustaanlage 4-8
Mannheim, Baden-Württemberg 68165 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 621 1224887
Veranstaltungsort-Website anzeigen