260 Einträge
Denzler Magda aus Ketsch schrieb am 7. April 2017 um 21:11
Hallo Harald, war in deinem Solo Konzert im Alten Bahnhof ( Kulturtreff ) Neulußheim. Es war ein Hammer - Konzert ! Ich war voll begeistert von deiner "Fingerfertigkeit" am Klavier das war hohe Kunst. Auch die Animation für das Publikum schlug voll ein das war ein super, schöner Abend mit einem großartigen Programm, vielen DANK !!
Hallo Harald, war in deinem Solo Konzert im Alten Bahnhof ( Kulturtreff ) Neulußheim. Es war ein Hammer - Konzert ! Ich war voll begeistert von deiner "Fingerfertigkeit" am Klavier das war hohe Kunst. Auch die Animation für das Publikum schlug voll ein das war ein super, schöner Abend mit einem großartigen Programm, vielen DANK !!... Collapse
Philipp Thun aus München schrieb am 13. März 2017 um 13:55
Lieber Harald, hatte das Vergnügen Euch am Wochenende im Apollo XIV in Eching mitzuerleben! Hammer Abend! Ihr bringt eine Stimmung in die Runde, selten erlebt! DANKE, DANKE, DANKE an KRÜGER ROCKT!!!!!
Lieber Harald, hatte das Vergnügen Euch am Wochenende im Apollo XIV in Eching mitzuerleben! Hammer Abend! Ihr bringt eine Stimmung in die Runde, selten erlebt! DANKE, DANKE, DANKE an KRÜGER ROCKT!!!!!... Collapse
Ute aus Mannheim schrieb am 9. März 2017 um 13:07
Lieber Harald Krüger von Edenkoben, Opus V und Deidesheim bis Schatzkistel gestern, immer wieder ein unvergessener Abend. Die Überraschung mit Kolja Kleeberg war auch super. Bis Bald !
Lieber Harald Krüger von Edenkoben, Opus V und Deidesheim bis Schatzkistel gestern, immer wieder ein unvergessener
Abend. Die Überraschung mit Kolja Kleeberg war auch super.
Bis Bald !... Collapse
Sabine Geuthner aus Mannheim schrieb am 9. März 2017 um 7:56
Hallo, wir waren gestern mit meinen Eltern im Mannheimer Schatzkistl. Harald hat mit seinem Auftritt wieder mal das gesamte Publikum mitgerissen. Bei einigen Songs bin ich regelrecht davongeschmolzen 🙂 Ein weiteres Highlight war der Überraschungsgast Kolja Kleeberg. Die beiden haben die Hütte gerockt. Danke
Hallo, wir waren gestern mit meinen Eltern im Mannheimer Schatzkistl. Harald hat mit seinem Auftritt wieder mal das gesamte Publikum mitgerissen. Bei einigen Songs bin ich regelrecht davongeschmolzen 🙂 Ein weiteres Highlight war der Überraschungsgast Kolja Kleeberg. Die beiden haben die Hütte gerockt. Danke... Collapse
Christel Scholz schrieb am 8. März 2017 um 22:32
War heute wieder im Mannheimer Schatzkistl und bin noch voll elektrisiert wegen Deiner heißen Musik Harald. Sie reißt einem den Boden unter den Füßen weg. Deinen fliegenden Fingern, die nur so über's Klavier rasen, kann man kaum mit den Augen folgen und Deine mitreißende Art setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Auch der Auftritt von Kolja Kleeberg war super. Es war wieder ein toller Abend, von dem ich noch lange zehren werde.
War heute wieder im Mannheimer Schatzkistl und bin noch voll elektrisiert wegen Deiner heißen Musik Harald.
Sie reißt einem den Boden unter den Füßen weg. Deinen fliegenden Fingern, die nur so über's Klavier rasen, kann man kaum mit den Augen folgen und Deine mitreißende Art setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Auch der Auftritt von Kolja Kleeberg war super. Es war wieder ein toller Abend, von dem ich noch lange zehren werde.... Collapse
Keiderling Frank aus 36433 Moorgrund-Etterwinden schrieb am 15. Januar 2017 um 18:59
Hallo Harald und Band! Höre immer wieder die Super- CD"s,welche ich bei einem Auftritt von Harald Krüger mit den Low Budget vor vielen Jahren in Eisenach (Thüringen ) erworben habe. Ich erinnere mich sehr gerne an diesen Abend ,weil einfach spitzenmäßig diese Musik und Show damals. Habe immer wieder gehofft,dass ihr mal wieder in Thüringen die Bühnen rockt ,echt geile Musik. Würde mich freuen ,wenns irgendwann gelingt ,ansonsten muss ich mich mal nach Süd-West bewegen und jetzt mit eurem Shop begnügen. Viel Glück und weiterhin tollen Rock"n Roll, viel Erfolg. Frank
Hallo Harald und Band!

Höre immer wieder die Super- CD"s,welche ich bei einem Auftritt von
Harald Krüger mit den Low Budget vor vielen Jahren in Eisenach (Thüringen )
erworben habe. Ich erinnere mich sehr gerne an diesen Abend ,weil einfach spitzenmäßig diese Musik und Show damals. Habe immer wieder gehofft,dass ihr mal wieder in Thüringen
die Bühnen rockt ,echt geile Musik. Würde mich freuen ,wenns irgendwann
gelingt ,ansonsten muss ich mich mal nach Süd-West bewegen und jetzt mit
eurem Shop begnügen. Viel Glück und
weiterhin tollen Rock"n Roll, viel Erfolg.
Frank... Collapse
Inge aus Sinsheim schrieb am 4. Januar 2017 um 8:54
Ich wünsche der Band ein gesundes, friedliches und erfolgreiches 2017. Bleibt alle gesund und verliert nicht eure Freude an der Musik. Jeder Auftritt von euch ist ein Unikat. LG Inge
Ich wünsche der Band ein gesundes, friedliches und erfolgreiches 2017.
Bleibt alle gesund und verliert nicht eure Freude an der Musik. Jeder Auftritt von euch ist ein Unikat. LG Inge... Collapse
Christina aus Landau schrieb am 6. Dezember 2016 um 5:26
25.November, Haus des Sehens in Landau "Krüger rockt", für mich das 3. Mal und immer wieder energiegeladen, frech, fetzig, sehr gut! Auch die kleinen klassischen Einlagen! Es juckt mich immer wieder auf Euere Musik zu tanzen.
25.November, Haus des Sehens in Landau
"Krüger rockt", für mich das 3. Mal und immer wieder energiegeladen, frech, fetzig, sehr gut! Auch die kleinen klassischen Einlagen!
Es juckt mich immer wieder auf Euere Musik zu tanzen.... Collapse
Ute aus Brühl schrieb am 26. November 2016 um 15:56
Hello, es war ein wunderschöner Abend( für uns nicht das erste Mal ) die Dame am Bass war der Knaller . Die Location hat uns super gefallen, war auch gut organisiert . Danke und weiter so
Hello, es war ein wunderschöner Abend( für uns nicht das erste Mal ) die Dame am Bass war der Knaller . Die Location hat uns super gefallen, war auch gut organisiert . Danke und weiter so... Collapse
Irina Cacina aus Landau schrieb am 25. November 2016 um 23:45
Eben von den Konzert (Haus des Sehens in Landau) gekommen. Das war EINFACH GENIAL!!! IMMER WIEDER!!!!!!! Und gute Besserung! So ne Leistung, trotz Erkältung!!!! DANKE!!!
Eben von den Konzert (Haus des Sehens in Landau) gekommen. Das war EINFACH GENIAL!!! IMMER WIEDER!!!!!!! Und gute Besserung! So ne Leistung, trotz Erkältung!!!! DANKE!!!... Collapse
Christine schrieb am 25. November 2016 um 23:37
Wow, toller Abend heute im Haus des Sehens in Landau. Trotz Krankheit habt ihr gerockt...besonders zu erwähnen bleibt die extrem coole Frau mit Kontrabass - babe, you are rock'n'roll! \m/ liebe Grüße auch noch vom jungen Mann mit Schlips aus der ersten Reihe 😉
Wow, toller Abend heute im Haus des Sehens in Landau. Trotz Krankheit habt ihr gerockt...besonders zu erwähnen bleibt die extrem coole Frau mit Kontrabass - babe, you are rock'n'roll! \m/
liebe Grüße auch noch vom jungen Mann mit Schlips aus der ersten Reihe ;-)... Collapse
Karl-Heinz Jost aus Waldfischbach-Burgalben schrieb am 21. November 2016 um 11:52
"Schreibt Ihr mir was in unser Gästebuch?" Viele antworten auf den Konzerten mit "ja" und dies will ich heute auch mal tun. Es war wieder ein supertollen Konzert bei der Musiknacht der Autohäuser in K-Town. ...und Harald rockte auch die letzten Songs nach dem unglücklichen Sturz von der Bühne noch zu Ende. Auf diesem Wege gute Besserung! ....hoffen wir, dass er am kommenden Freitag, 25.11. in Landau wieder voll fit auftreten kann! Hier ist das "auftreten" durchaus doppeldeutig gemeint! ...see you later alligator...!
"Schreibt Ihr mir was in unser Gästebuch?" Viele antworten auf den Konzerten mit "ja" und dies will ich heute auch mal tun. Es war wieder ein supertollen Konzert bei der Musiknacht der Autohäuser in K-Town. ...und Harald rockte auch die letzten Songs nach dem unglücklichen Sturz von der Bühne noch zu Ende. Auf diesem Wege gute Besserung! ....hoffen wir, dass er am kommenden Freitag, 25.11. in Landau wieder voll fit auftreten kann! Hier ist das "auftreten" durchaus doppeldeutig gemeint! ...see you later alligator...!... Collapse
Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 20. November 2016 um 11:14
Endlich wieder Krüger rockt! Nach dreimonatiger Krankheit haben wir Euch wieder erlebt im Autohaus Kehry in Kaiserslautern. Das war besser als jede Kur, wie ein richtiger Jungbrunnen. Begeisterung ohne Ende. Harald, sieh zu daß dein Fuß wieder in Ordnung kommt wir brauchen Dich voll einsatzbereit. Gruß Werner Wilma und Frieder. Viva las Vegas!
Endlich wieder Krüger rockt! Nach dreimonatiger Krankheit haben wir Euch wieder erlebt im Autohaus Kehry in Kaiserslautern. Das war besser als jede Kur, wie ein richtiger Jungbrunnen. Begeisterung ohne Ende. Harald, sieh zu daß dein Fuß wieder in Ordnung kommt wir brauchen Dich voll einsatzbereit.
Gruß Werner Wilma und Frieder. Viva las Vegas!... Collapse
Josef Steinberger aus 67125 Dannstadt-Schauernheim schrieb am 21. September 2016 um 9:27
Am 16.9. habe ich Sie im Schifferstadter Rathaus gesehen und gehört. Wahnsinn! Ich bin hellauf begeistert. Die ganze Bandbreite hervorragend. Als Kopfzeile habe ich Ihnen"Fliegende Finger" empfohlen. Also grenzenlose Begeisterung. Weiter so und alles Gute. MfG J. Steinberger, DANNSTADT.
Am 16.9. habe ich Sie im Schifferstadter Rathaus
gesehen und gehört. Wahnsinn! Ich bin hellauf begeistert. Die ganze Bandbreite hervorragend.
Als Kopfzeile habe ich Ihnen"Fliegende Finger"
empfohlen. Also grenzenlose Begeisterung.
Weiter so und alles Gute.
MfG J. Steinberger, DANNSTADT.... Collapse
Inge aus Sinsheim schrieb am 21. September 2016 um 8:28
CD GET RHYTHM Heute möchte ich mich zu dieser CD äußern. Ich war alleine auf der Rückfahrt von meinem Urlaub an der Nordsee. 600 km lagen vor mir. Irgendwann habe ich mit dem Schlaf gekämpft. Dann habe ich Eure CD eingelegt. Sofort war ich hellwach, das Adrenalin hat mich überflutet und ich war plötzlich wieder fit und die Fahrt war für mich ein Klacks. Fazit: Zum Einschlafen ist diese CD nicht zu empfehlen.
CD GET RHYTHM
Heute möchte ich mich zu dieser CD äußern. Ich war alleine auf der Rückfahrt von meinem Urlaub an der Nordsee. 600 km lagen vor mir. Irgendwann habe ich mit dem Schlaf gekämpft. Dann habe ich Eure CD eingelegt. Sofort war ich hellwach, das Adrenalin hat mich überflutet und ich war plötzlich wieder fit und die Fahrt war für mich ein Klacks. Fazit: Zum Einschlafen ist diese CD nicht zu empfehlen.... Collapse
Rock(a)Billy aus Schifferstadt schrieb am 17. September 2016 um 13:10
Jerry Lee Lewis lässt grüßen: Harald Krüger rockt solo am 16.9. Schifferstadt als Abschluss einer lokalen Künstlervernisage. Deine Mucke ist echt super! Und seit Tillmann in “Voice Kids” (https://www.youtube.com/watch?v=y964cb0D2ng) ist R&R auch wieder jugendkompatibel. Sogar meine Teenytochter fand Deine Musik gut, auch wenn das Publikum für sie etwas angestaubt daher kam. Lob an HK dennoch Stimmung in die Bude gebracht zu haben! Elwood Blues würde sagen: “Er spielt beides, Rock und Roll!”
Jerry Lee Lewis lässt grüßen: Harald Krüger rockt solo am 16.9. Schifferstadt als Abschluss einer lokalen Künstlervernisage. Deine Mucke ist echt super! Und seit Tillmann in “Voice Kids” (https://www.youtube.com/watch?v=y964cb0D2ng) ist R&R auch wieder jugendkompatibel. Sogar meine Teenytochter fand Deine Musik gut, auch wenn das Publikum für sie etwas angestaubt daher kam. Lob an HK dennoch Stimmung in die Bude gebracht zu haben! Elwood Blues würde sagen: “Er spielt beides, Rock und Roll!”... Collapse
Jürgen Meyer aus Maikammer schrieb am 5. September 2016 um 11:23
Nach der für mich enttäuschenden Walking-Performance in Deidesheim ( da geht viel Klang und Deutlichkeit verloren, auch die Stimmung will nicht so recht aufkommen) gestern nun in Nußdorf wieder Krüger rockt, wie ich es mag. Geile Musik, die Band in Topform, Superstimmung, einfach nicht zu toppen. Selbst kritische Bekannte von mir, erstmals dabei, waren völlig aus dem Häuschen. Vielen Dank für die tollen Stunden
Nach der für mich enttäuschenden Walking-Performance in Deidesheim ( da geht viel Klang und Deutlichkeit verloren, auch die Stimmung will nicht so recht aufkommen) gestern nun in Nußdorf wieder Krüger rockt, wie ich es mag. Geile Musik, die Band in Topform, Superstimmung, einfach nicht zu toppen. Selbst kritische Bekannte von mir, erstmals dabei, waren völlig aus dem Häuschen. Vielen Dank für die tollen Stunden... Collapse
Administrator-Antwort:
Lieber Jürgen, danke für den Eintrag. Da hat die walking-Performance nun einmal die eignen Gesetze. Sie ist nicht dafür da, dass der ganze Hof gleichzeitig beschallt wird, auch wenn sich das vielleicht der eine oder andere so wünscht. Deshalb sind die Darbietungen auch schwer miteinander zu vergleichen. Jeder hat da so seinen Favoriten.
Lieber Jürgen,
danke für den Eintrag. Da hat die walking-Performance nun einmal die eignen Gesetze. Sie ist nicht dafür da, dass der ganze Hof gleichzeitig beschallt wird, auch wenn sich das vielleicht der eine oder andere so wünscht. Deshalb sind die Darbietungen auch schwer miteinander zu vergleichen. Jeder hat da so seinen Favoriten.... Collapse
Berg, Thore aus Landau schrieb am 5. September 2016 um 10:16
Liebe Harald Krüger Band, Eure fetzige Musik weckt selbst Tote oder Scheintote auf. Das hat man in Nussdorf beobachten können. Hahaha, ein bißchen Spaß muss sein. Eure Songs gehen direkt ins Blut und sorgen dort für pulsierende Explosionen. Die Zeit mit Euch verging viel zu schnell. Wir hoffen, dass es nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub zu einem baldigen Wiedersehen und Hörerlebnis kommt. Ihr seid einfach Klasse!!!!! Sonja und Thore
Liebe Harald Krüger Band,
Eure fetzige Musik weckt selbst Tote oder Scheintote auf. Das hat man in Nussdorf beobachten können. Hahaha, ein bißchen Spaß muss sein.
Eure Songs gehen direkt ins Blut und sorgen dort für pulsierende Explosionen.
Die Zeit mit Euch verging viel zu schnell. Wir hoffen, dass es nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub zu einem baldigen Wiedersehen und Hörerlebnis kommt.
Ihr seid einfach Klasse!!!!!

Sonja und Thore... Collapse
Inge aus Sinsheim schrieb am 5. September 2016 um 8:54
Euer Auftritt in Landau-Nussdorf war wie immer weltklasse. Die Musik, die sportlichen Einlagen, super Entertainment. Die Damen fleißg am Tanzen, die Herren mit vornehmer Zurückhaltung. Wein und Essen haben auch gut geschmeckt. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.
Euer Auftritt in Landau-Nussdorf war wie immer weltklasse. Die Musik, die sportlichen Einlagen, super Entertainment. Die Damen fleißg am Tanzen, die Herren mit vornehmer Zurückhaltung. Wein und Essen haben auch gut geschmeckt. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.... Collapse
Guenter aus Wiesbaden schrieb am 5. September 2016 um 8:44
Super sind iMMER WIEDER die leider viel zu seltenen INSTRUMENTAL-Musikstücke ! BITTE MEHR DAVON ! Vielleicht auch mal was von Duane Eddy, Shadows, Santo & Johnny (Sleep Walk) u.s.w.
Super sind iMMER WIEDER die leider viel zu seltenen INSTRUMENTAL-Musikstücke !
BITTE MEHR DAVON ! Vielleicht auch mal was von Duane Eddy, Shadows, Santo & Johnny (Sleep Walk) u.s.w.... Collapse