260 Einträge
Thomas Lang aus Kaiserslautern schrieb am 12. Juni 2016 um 15:30
Ich sah die Band das erste mal auf dem Bremerhof. Klasse Musik, ausgezeichneter Sound, tolle Musiker und eine erstklassige Show. Man merkt, dass hier Vollprofis am Werk sind. Ich freue mich auf ein Wiedersehen Ende August auf einer Privatveranstaltung, zu der die Gruppe gebucht ist.
Ich sah die Band das erste mal auf dem Bremerhof. Klasse Musik, ausgezeichneter Sound, tolle Musiker und eine erstklassige Show. Man merkt, dass hier Vollprofis am Werk sind. Ich freue mich auf ein Wiedersehen Ende August auf einer Privatveranstaltung, zu der die Gruppe gebucht ist.... Collapse
schmitt jürgen aus 66507 reifenberg schrieb am 10. Juni 2016 um 19:56
super abend mit eurer band rockt weiter so ,und bleibt gesund mfg Jürgen u. gretel
super abend mit eurer band rockt weiter so ,und bleibt gesund
mfg Jürgen u. gretel... Collapse
Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 10. Juni 2016 um 6:43
.Gestern Abend,9.Juni auf dem Bremerhof-Kaiserslautern. Die Band war wie immer super drauf. Tolle Stimmung, alle Besucher haben mitgerockt.Es hätte noch stundenlang weitergehen können. Die beste Rockn-Roll Band die es gibt.Freue mich schon auf das Altstadtfest, da kommen sie wieder. Danke Jungs!
.Gestern Abend,9.Juni auf dem Bremerhof-Kaiserslautern.
Die Band war wie immer super drauf.
Tolle Stimmung, alle Besucher haben
mitgerockt.Es hätte noch stundenlang weitergehen können.
Die beste Rockn-Roll Band die es
gibt.Freue mich schon auf das Altstadtfest, da kommen sie wieder.
Danke Jungs!... Collapse
Heinz Hatzen aus Ludwigshafen schrieb am 30. Mai 2016 um 23:14
Für mich ist Krüger Rockt mit die beste Rock and Roll Band in Deutschland. Sehr professionelles auftreten gepaart mit einer klasse Show und das alles live. Ihr gepflegtes, zünftiges , sympathisches Auftreten fasziniert mich immer wieder. Gekonnt versetzen sie die Zuschauer zurück in die 60er. Die Band ist sich nicht zu schade, auch in kleineren Location für „normale“ Rock `n`Roller aufzuspielen. Am Wochenende durften wir sie wieder live erleben. Sie rockten diesmal in Mußbach, Winzergenossenschaft Weinbiet. Ich kann nur sagen: Danke für diese Darbietung.
Für mich ist Krüger Rockt mit die beste Rock and Roll Band in Deutschland.
Sehr professionelles auftreten gepaart mit einer klasse Show und das alles live.
Ihr gepflegtes, zünftiges , sympathisches Auftreten fasziniert mich immer wieder.
Gekonnt versetzen sie die Zuschauer zurück in die 60er.
Die Band ist sich nicht zu schade, auch in kleineren Location für „normale“
Rock `n`Roller aufzuspielen.
Am Wochenende durften wir sie wieder live erleben. Sie rockten diesmal in Mußbach, Winzergenossenschaft Weinbiet.
Ich kann nur sagen: Danke für diese Darbietung.... Collapse
Markus Brauckmann aus Niedernhausen schrieb am 30. Mai 2016 um 19:38
Magic Bike Rüdesheim: eine absolut große Show, Rock ´n´ Roll vom Feinsten. Echt gelebt und gespielt. Das war sicher nicht mein letztes Konzert welches ich mir anschaue.
Magic Bike Rüdesheim: eine absolut große Show, Rock ´n´ Roll vom Feinsten. Echt gelebt und gespielt. Das war sicher nicht mein letztes Konzert welches ich mir anschaue.... Collapse
Bernd Kronen aus Neustadt schrieb am 29. Mai 2016 um 12:05
Gestern in Mussbach bei den Weinbiet Open Air habt ihr wieder eine klasse Show abgeliefert und tolle Musik gespielt - wir waren begeistert und freuen uns schon auf Euren nächsten Gig - keep it up!????
Gestern in Mussbach bei den Weinbiet Open Air habt ihr wieder eine klasse Show abgeliefert und tolle Musik gespielt - wir waren begeistert und freuen uns schon auf Euren nächsten Gig - keep it up!????... Collapse
Jomi aus dem Saarland aus Magic Bike Rüdesheim schrieb am 27. Mai 2016 um 17:01
Hi @ all, big thanks für den geilen Abend bei der Magic Bike in Rüdesheim. Ein aboslutes High-Light - we see you next year - Best Reagrds Jomi und Bettina
Hi @ all, big thanks für den geilen Abend bei der Magic Bike in Rüdesheim. Ein aboslutes High-Light - we see you next year - Best Reagrds Jomi und Bettina... Collapse
Peter aus Magic Bike Rüdesheim schrieb am 26. Mai 2016 um 23:59
Hammer! Selten so eine geile Band gesehen...ihr habt das Ding gerockt...Euch muss man sich merken...ich hab's getan...Vielen Dank fûr den tollen Abend!!!
Hammer! Selten so eine geile Band gesehen...ihr habt das Ding gerockt...Euch muss man sich merken...ich hab's getan...Vielen Dank fûr den tollen Abend!!!... Collapse
Meyer Jürgen aus Maikammer schrieb am 23. Mai 2016 um 13:48
Vielen Dank für wieder einmal tolle Stunden mit noch tollerer Musik. Auf ein Neues - am Samstag in Mußbach.
Vielen Dank für wieder einmal tolle Stunden mit noch tollerer Musik. Auf ein Neues - am Samstag in Mußbach.... Collapse
Müller Margit aus 67240 Bobenheim-Roxheim schrieb am 23. Mai 2016 um 11:32
Hallo lieber Harald und coole Band,wir waren gestern im Weingut Schäfer und haben euch das erste Mal live erlebt. Es war sooo ein geiler Nachmittag mit euch. Hut ab vor solch einer Show und so toller Musik. Wir werden euch verfolgen.Liebe Grüsse Margit und Peter
Hallo lieber Harald und coole Band,wir waren gestern im Weingut Schäfer und haben euch das erste Mal live erlebt. Es war sooo ein geiler Nachmittag mit euch. Hut ab vor solch einer Show und so toller Musik. Wir werden euch verfolgen.Liebe Grüsse Margit und Peter... Collapse
Inge Herzog aus Sinsheim schrieb am 23. Mai 2016 um 10:07
Vielen Dank für den musikalischen Nachmittag auf dem Weingut Schäfer in Bad Dürkheim. Wie immer erstklassige Musik, die wir sehr genossen haben. Besonders hervorheben möchte ich Joachim, der an diesem Tag an vorderster Linie stand und das sehr gut gemeistert hat. Wir kommen wieder. Inge und Herbert aus Sinsheim
Vielen Dank für den musikalischen Nachmittag auf dem Weingut Schäfer in Bad Dürkheim. Wie immer erstklassige Musik, die wir sehr genossen haben. Besonders hervorheben möchte ich Joachim, der an diesem Tag an vorderster Linie stand und das sehr gut gemeistert hat. Wir kommen wieder.
Inge und Herbert aus Sinsheim... Collapse
Zillken, Bernd aus Weilerbach schrieb am 23. Mai 2016 um 7:59
Hallo Harald und Band, ein herrlicher Nachmittag bei der gewohnt tollen Musik und Show im Weingut Schäfer Bad Dürkheim. Wink des Schicksals: wenn Ihr Eure Sachen einpackt, fängt auch der Himmel an zu weinen. Herzlichen Dank und bis bald!
Hallo Harald und Band,
ein herrlicher Nachmittag bei der gewohnt tollen Musik und Show im Weingut Schäfer Bad Dürkheim.
Wink des Schicksals: wenn Ihr Eure Sachen einpackt, fängt auch der Himmel an zu weinen. Herzlichen Dank und bis bald!... Collapse
Hedy Erny aus Mannheim schrieb am 22. Mai 2016 um 17:38
Pure Lebensfreude. Vielen Dank für eure tolle Musik. Es war ein toller Nachmittag im Weingut Schäfer in Bad Dürkheim. Beschwingt und gut gelaunt gingen wir nach Hause. Lily und Hedy
Pure Lebensfreude. Vielen Dank für eure tolle Musik. Es war ein toller Nachmittag im Weingut Schäfer in Bad Dürkheim. Beschwingt und gut gelaunt gingen wir nach Hause.
Lily und Hedy... Collapse
Petra Schmidt aus Münchweiler an der Rodalb schrieb am 21. Mai 2016 um 20:25
Wir waren gestern in Waldfischbach zu Eurem Auftritt und waren begeistert! Wir kannten die Band bisher nicht und hatten nicht mit so toller Musik und so einer fantastischen Stimmung gerechnet! Wir werden wieder zu Krüger rockt gehen! Viele Grüße von Karsten und Petra Schmidt
Wir waren gestern in Waldfischbach zu Eurem Auftritt und waren begeistert! Wir kannten die Band bisher nicht und hatten nicht mit so toller Musik und so einer fantastischen Stimmung gerechnet! Wir werden wieder zu Krüger rockt gehen!
Viele Grüße von Karsten und Petra Schmidt... Collapse
Ilona Bettenstedt aus Höheinöd schrieb am 20. Mai 2016 um 21:34
Ich bedanke mich ganz herzlich für einen supertollen Rockabend in Waldfischbach- Burgalben. Ein sehr abwechslungsreiches Programm, das gekonnt präsentiert wurde! Hoffentlich im nächsten Jahr an gleicher Stelle wieder! Ein besonderer Dank für die eindrucksvollen Zugaben!
Ich bedanke mich ganz herzlich für einen supertollen Rockabend in Waldfischbach- Burgalben. Ein sehr abwechslungsreiches Programm, das gekonnt präsentiert wurde! Hoffentlich im nächsten Jahr an gleicher Stelle wieder!
Ein besonderer Dank für die eindrucksvollen Zugaben!... Collapse
Inge Herzog aus Sinsheim schrieb am 11. Mai 2016 um 13:55
Eure neue Website gefällt mir sehr gut, modern und übersichtlich. Freue mich auf Euren Auftritt am 22.05. in Bad Dürkheim auf dem Weingut Schäfer.
Eure neue Website gefällt mir sehr gut, modern und übersichtlich.
Freue mich auf Euren Auftritt am 22.05. in Bad Dürkheim auf dem Weingut Schäfer.... Collapse
Peter Neska schrieb am 19. April 2016 um 8:11
Vielen Dank für die Freude den uns dein Auftritt bei uns im Bürgerhaus in Weilerbach geschenkt hat.
Vielen Dank für die Freude den uns dein Auftritt bei uns im Bürgerhaus in Weilerbach geschenkt hat.... Collapse
Margret Savarino schrieb am 8. April 2016 um 6:03
Das war ja gestern ein supertoller Abend mit Euch in der Bar Apollo in Eching - freuen uns schon auf nächstes Jahr
Das war ja gestern ein supertoller Abend mit Euch in der Bar Apollo in Eching - freuen uns schon auf nächstes Jahr... Collapse
Margot Parszyk schrieb am 19. März 2016 um 13:12
Hallo, es war ein supertoller Abend im “Mannheimer Schatzkistl” natürlich mit Harald Krüger am Klavier. Bis zum nächsten Mal mit rockigen Grüßen von Margot und Rosi
Hallo,

es war ein supertoller Abend im “Mannheimer Schatzkistl” natürlich mit Harald Krüger am Klavier.

Bis zum nächsten Mal mit rockigen Grüßen
von Margot und Rosi... Collapse
Harald Krüger aus Heidelberg schrieb am 19. März 2016 um 12:57
Liebe Freunde, nach langen Umbauvorgängen eröffnen wir nun ein neues Gästebuch und freuen uns auf Eure zahlriechen Einträge. An der Website wird noch ein bisschen herumgebastelt, aber in Kürze wird das auch alles so sein wie es soll. Herzliche Grüße Euer Harald Krüger
Liebe Freunde,
nach langen Umbauvorgängen eröffnen wir nun ein neues Gästebuch und freuen uns auf Eure zahlriechen Einträge. An der Website wird noch ein bisschen herumgebastelt, aber in Kürze wird das auch alles so sein wie es soll.
Herzliche Grüße
Euer Harald Krüger... Collapse